Einstellung der Telefonlautstärke

DrMettWurst

Jung-Mitglied
Hello everybody,
bin Neuling und habe seit 10 Tagen eine T5.
Das Telefon funktioniert jetzt,
aber wenn es anspringt ist die Lautstärke extrem HOCH !!!
Kann man das einstellen ???
 
Hi DrMettWurst,

ja kann man. Das funktioniert, ein Serienradio oder Navi voraus gesetzt, über den Lautstärkeregler des Radio's. Der zueltzt eingestellte Wert wird gespeichert und das nächste Gespräch wird dann mit eben dieser gespeicherten Lautstärke bedient.

Übrigens ein netter Nickname :D

Gruß
steveb
 
Original von steveb
[...]
ja kann man. Das funktioniert, ein Serienradio oder Navi voraus gesetzt, über den Lautstärkeregler des Radio's. Der zueltzt eingestellte Wert wird gespeichert und das nächste Gespräch wird dann mit eben dieser gespeicherten Lautstärke bedient.
[...]

Bei mir geht das nicht ... Telefonlautstärke ist immer etwas zu leise, ich drehe sie dann eben etwas hoch. Kann sein, dass ich dies (Initiallautstärke einstellen) in den Systemeinstellungen machen kann, habe ich noch nicht probiert.
 
Also bei mir funktioniert das seit dem ersten Tag einwand frei. In meinem MV werkelt das Radio Delta und ein ab Werk verbautes 6310i.

Gruß
steveb
 
[...]funktioniert [...] Navi voraus gesetzt, über den Lautstärkeregler des Radio's.[...]

Beim Navi ist es wohl anders als beim Delta. Bei mir (Navi) merkt sich das Telefon nicht die letzte Lautstärke, sondern man kann die Telefonlautstärke getrennt einstellen (Unterpunkt 'Lautstärke' im Klangreglermenü).
 
Du kannst eine Telefonlautstärke im Einstellmenue vom Navi vorwählen! Genau wie die Lautstärke der Navi-Stimme und die Einschalt-LS vom Verstärker.
 
Das funktioniert immer noch nicht, ich kann am Telefon einstellen was ich will, sobald Freizeichen oder Sprache kommt, ist es so laut,
das man fast vom Hocker fällt !!!
 
Beim Navi ist es wohl anders als beim Delta. Bei mir (Navi) merkt sich das Telefon nicht die letzte Lautstärke, sondern man kann die Telefonlautstärke getrennt einstellen (Unterpunkt 'Lautstärke' im Klangreglermenü).

nöö bei meinem Navi stell ich die LS auch während des telefonieren mittels Drehregler am Navi ein. Die LS merkt sich das Navi dann!
Genauso kann man übrigens die Ansage des Navi während eines Telefonat abwürgen! Einmal abgedreht merkt sich das Navi die Einstellung der Ansage während eines Telefonates!


@DrMettwurst

während dem Telefonieren am Lautstärkeregler des Navi´s drehen.Am Telefon sollst Du ja nix stellen! AM NAVI! Er muss sich dann diese Lautstärke merken!
Wenn nicht: MANGEL!
 
Zurück
Oben