Einschweissblech STEG beifahrertür WER HAT SOWAS ??? Bzw eine Unfall T5

Hatt irgendwer einen T5 zum schlachten ? brauch den Steg unten auf der Beifahrerseite !

  • ja

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Speziale85

Jung-Mitglied
Ort
Melk in Österreich ( nähe Wien )
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH
Hallo

Habe eine T5 Transporter , leider ist mir wer in den Steg auf der beifahrerseite rein gefahren !

Hat irgendwer eine Unfall T5 oder weiss wer wo ich das bekomme ..beim VW gibts nur den ganzen Rahmen mit steg ..

20141020_143236.jpg 20141020_143227.jpg

Mfg
Mati
 
Das ist kein Steg sondern der halbe Schweller.

Gruß, Marcus
 
Hallo Board,
Auf gehts Jungs:
Jetzt abstimmen!:):uuups:
 
Hallo,

ohne genaue Angaben zum Fahrzeug gibt es hier schon mal überhaupt nix !!!

.....das Teil gibt es genau so beim :D ......nennt sich Türrahmen vorne links aussen und kostet ca. 450€.
Da schneidet man sich dann das benötigte Teil raus und schon hat man was man möchte.
Den Rest kannst du dann an jemand verkaufen, der sich mal das Dach oder die A-Säule eindrückt.

Ich würde was die Reparatur betrifft einfach mal jemand fragen, der davon Ahnung hat - der hat sicherlich noch andere Vorschläge.

Gruß
Claus
 
Frag doch mal bei Köllnik in der Bucht zu finden.
vg
 
Hallo Jungs,

Claus hat Recht, nur Komplett als Rahmenteil und dann halt austrennen was man braucht.
Der Preis erscheint nur auf den ersten Blick teuer, der Einbau und das Anpassen geht dafür sehr präzise, verzinnen bzw Rostvorsorge muss trotzdem getätigt werden.

Alternativ zum Spengler oder Abkanter gehen um das Profil herzustellen, aber in 2 Jahren holt dich diese Arbeit wieder ein.

So wie der Schaden auf den Bildern, ein guter Karrosseriebauer bekommt das auch wieder ohne Trennarbeiten hin.
 
Hallo im zubehör gibts auch nur die unteren schwellerteile. Ich würde es aber mir dem spotter rausziehen verzinnen und verspachteln, Lack draauf und gut ist das.
Gruß
 
Zurück
Oben