Einschalt-Lautstärke f.d. Radio

Hornblower

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.3.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Da habe ich einen Notstand. Die Einstellung für die Einschalt-Lautstärke f.d. Radio (Navi) funzt nicht. D.h. ich kann zwar die Lautstärke beim Dialog "Einstellungen" auf den Wert bringen, den ich wünsche, dieser Wert wird aber nicht gespeichert.

Wenn ich den Radio abstelle, der Lautstärkeregler vorher auf stumm gestellt habe, dann bleibt der Radion stumm, wenn ich ihn wieder einschalte. Da müsste doch die voreingestellte Lautstärke kommen ?

Beim Freundlichen weiss niemand Rat. Wir haben an neuen Golfs probiert, das ist das selbe wie bei meinem T5 der jetzt 14 Tage alt ist.

Weiss jemand Rat ?

Gruss
Hornblower
 
Zurück
Oben