Einschätzung zu T5.2 mit fast 200 Tkm

jan.dit

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
Beach-Ausbau BS Camperwerk mit Standheizung, Evo 3er-Schlafsitzbank
Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem T5.2 um den Wagen als Camper ausbauen zu lassen. Als Basis stelle ich mit einen T5.2 Transporter, der "Gut in Schuss ist" vor und bin dabei auf ein Angebot von eBay-Kleinanzeigen gestoßen.

Mal abgesehen davon, dass noch Bilder fehlen, die ich für eine erste Abschätzung des allgemeinen Zustands des Wagens brauche, finde ich das Paket nicht unattraktiv. Etwas abschrecken tun mich die fast 200 Tkm. Ich würde mich über eure Einschätzungen dazu freuen!
 
Hallo,

....nicht lange fragen - kaufen !! ( vorher natürlich angucken).
Für den Preis und diese Ausstattung kann man nichts falsch machen.

Verbaut ist der "Wald und Wiesenmotor" aus dem Konzern, den wirst du, falls mal was ist auf jedem Schrottplatz der Welt finden.

Als Basis für einen Camper meiner Meinung nach perfekt.

Gruß
Claus
 
Klingt so soweit alle Takko! Wenn das Scheckheft vollständig ist und Wartungsstau vorliegt, auf jeden Fall ansehen und probe fahren.
 
Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem T5.2 um den Wagen als Camper ausbauen zu lassen. Als Basis stelle ich mit einen T5.2 Transporter, der "Gut in Schuss ist" vor und bin dabei auf ein Angebot von eBay-Kleinanzeigen gestoßen.

Mal abgesehen davon, dass noch Bilder fehlen, die ich für eine erste Abschätzung des allgemeinen Zustands des Wagens brauche, finde ich das Paket nicht unattraktiv. Etwas abschrecken tun mich die fast 200 Tkm. Ich würde mich über eure Einschätzungen dazu freuen!

Die Anzeige ist raus. Ist es deiner geworden?
 
Nein, bin noch auf der Suche.
 
Zurück
Oben