rby
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bus.
Grundsätzlich bin ich offen für verschiedene Varianten, der Multivan wäre jedoch mein bevorzugtes Modell, da es auch hauptsächlich als Familienvan genutzt werden soll.
Nun bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und würde euch gerne mal um eure Einschätzung zu Modell, Preis, Ausstattung bitten.
Bin um jeden Tipp dankbar, auf was man bei der Besichtigung achten sollte und ob an dem Inserat grundsätzlich etwas „faul“ sein kann, da der Preis schon günstiger ist, als ich sonst im Netz gefunden habe.
Danke für eure Antworten
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
www.kleinanzeigen.de
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Bus.
Grundsätzlich bin ich offen für verschiedene Varianten, der Multivan wäre jedoch mein bevorzugtes Modell, da es auch hauptsächlich als Familienvan genutzt werden soll.
Nun bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und würde euch gerne mal um eure Einschätzung zu Modell, Preis, Ausstattung bitten.
Bin um jeden Tipp dankbar, auf was man bei der Besichtigung achten sollte und ob an dem Inserat grundsätzlich etwas „faul“ sein kann, da der Preis schon günstiger ist, als ich sonst im Netz gefunden habe.
Danke für eure Antworten

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Volkswagen T6 Multivan DSG Kurz 4MOTION Highline
Zur umfangreichen Ausstattung gehören: Innenausstattung Schiebe-/Hebedach elektr....,Volkswagen T6 Multivan DSG Kurz 4MOTION Highline in Sachsen - Mülsen