einparkhilfe

hera

Jung-Mitglied
Hallo t5 gemeinde
will mir jetzt doch eine einparkhilfe hinten für meinen t5 startline zulegen.soll ich mir alles in originalteilen bestellen bei den f:D oder tuts auch andere versionen


gruss hera
 
AW: einparkhilfe

Hallo hera,

was für einen T5 fährst Du denn, das geht aus deinem Profil leider nicht hervor. Deshalb bitten wir auch immer darum, das Profil genau auszufüllen. Das hat nichts mit Neugier zu tun. ;)

Die Stoßstangen von T5.1 und T5.2 sind unterschiedlich, und die Stoßstangen zwischen Kombi/Caravelle und MV/Cali sind auch wieder unterschiedlich.

Ich persönlich würde die Original-PDC nehmen, aber nicht unbedingt direkt vom :D.

Ich würde mich hier mal danach umschauen: vw-audi-ersatzteile Angebote - Navigation, Golf 1 2 3 4 5 IV V Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
 
AW: einparkhilfe

Laut Teileliste ist der Po nicht berührt worden :eek:

Heißt ja auch Face lift und nicht Bodylift :tongue:



natürlic, gelackt oder nur blankes Leder und mit oder ohne Loch, aber
das kann man ja nachlochen ...
 
Zurück
Oben