VeraT5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Apr. 2025
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,
bei meinem T5 habe ich das Problem, dass die Einparkhilfe mal klappt und mal nicht. Erst dachte ich, dass der Sensor kaputt ist aber das würde ja dann gar nicht mehr funktionieren. Reinigen hat auch nichts gebracht.
habt ihr eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen kann?
Danke und liebe Grüße
bei meinem T5 habe ich das Problem, dass die Einparkhilfe mal klappt und mal nicht. Erst dachte ich, dass der Sensor kaputt ist aber das würde ja dann gar nicht mehr funktionieren. Reinigen hat auch nichts gebracht.
habt ihr eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen kann?
Danke und liebe Grüße