Einparkhilfe t5 Mal ja mal nein

VeraT5

Jung-Mitglied
Registriert
24 Apr. 2025
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,
bei meinem T5 habe ich das Problem, dass die Einparkhilfe mal klappt und mal nicht. Erst dachte ich, dass der Sensor kaputt ist aber das würde ja dann gar nicht mehr funktionieren. Reinigen hat auch nichts gebracht.
habt ihr eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen kann?
Danke und liebe Grüße
 
Als erste Bitte die Kontodetails ausfüllen, wie soll man helfen ohne Grundlegende Informationen!
 
Zurück
Oben