Einmassenschwungrad für 2,5er BPC 128kw verfügbar?

Rudolph

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
8/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Sitzheizung, Funk-ZV, Abnehmbare AHK, NSW, eFH+eASP, WWZH, verst. Federung, Scheibentönung, Sonnenro
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB (BPC)
Hi,
ich wollte mal wissen ob es für den 2,5er BPC mit 128kw auch ein EMS im Zubehör gibt?
Da die Getriebe ja auch im VAG Regal verbaut wurden und die 240er Kupplung ebenfalls gleich ist.
 
AW: Einmassenschwungrad für 2,5er BPC 128kw verfügbar?

Lass es. Die Vibrationen und Schwingungen sind heftig.

Außerdem machst Du Dir damit Motor und Getriebe nachhaltig kaputt.

Wir hatten hier schon mal jemanden der es versucht hat - der hat nach ein paar Wochen entnervt wieder auf ein ZMS zurückgerüstet.

Gruß, Marcus
 
AW: Einmassenschwungrad für 2,5er BPC 128kw verfügbar?

Danke fürs Raussuchen :)

Gruß, Marcus
 
AW: Einmassenschwungrad für 2,5er BPC 128kw verfügbar?

Ich wollte jetzt nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, sondern wissen wo es eins gibt für den 2,5er?! Weil in dem Link gehts ja nur um den 1,9er......
 
Zurück
Oben