Einmal noch "Handbremse und Drehsitz"

Zitronenfalter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,

hat jemand im Forum Erfahrung mit der elektrischen Nachrüstlösung "Caro Brake 700" um endlich diesen total toll platzierten Handbremshebel loszuwerden ? Mich würde interessieren ob das mit TÜV zu einem überschaubaren Preis möglich ist. Würde Platz schaffen und der Fahrersitz ist drehbar (mit angezogener Bremse...)

Danke im vorraus
Volker
 
Hallo Volker,

also ich habe hier im Board noch nicht von so einer Lösung gelesen.
Also davon, daß es jemand verbaut hat.

Aber gerade bei behindertengerechten Umbauten kann ich mir sowas vorstellen.

Schau doch mal unten ins Unterforum "Umbauten für Leute mit Behinderung" oder laß die SUCHE mal drüberflitzen.

Ansonsten frag bei Carobrake an, wie es sich mit ABE/TÜV etc. verhält.

Und dann bitte Deine Informationen hier posten!!!! ;)
 
Zurück
Oben