Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Björn_R

Jung-Mitglied
Ort
Großenwörden(Nähe HH)
Mein Auto
T5 interessierter
Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug und ich lande immer wieder beim T5, obwohl meine Frau noch nicht so ganz überzeugt ist. ;)

Naja, jedenfalls habe ich schon div. Fahrzeuge gefunden, aber komischerweise werden mir die immer vor der Nase weg gekauft.

Habe nun bei einem Händler um die Ecke folgendes Fahrzeug gefunden:
Multivan Startline 2.5TDI DPF 131PS, 05/2007, 14.000km, Shadowblau, AHK abn., Tagfahrlicht, beide Sitze vorne höhenverstellbar, Radio mit MP3, Aussenspiegel anklappbar, 7 Sitze, Zuheizer, Style Paket(alles lackiert). Der Wagen soll 29.950.-€ kosten.
Was meint ihr da ist doch bestimmt noch was drin, oder? Wie hoch würdet ihr diesen T5 ansetzen?

Wir sind auch am Überlegen, ob wie wie oben einen jungen Gebrauchten bis max. 2 Jahre bzw. 15.000km oder einen neuen kaufen sollten?!

Problem ist, das mein jetziger schnell weg muss da einige Reparaturen anstehen die ich ungerne vor dem verkauf noch machen möchte.
 
AW: Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Hallo Björn R,

Ich fahre einen MV Startline Mit 130 zornigen Diesel-PS .Bj 2008 und 11000 Km

auf der Uhr . Ein paar Extras hat er auch. Standheizung, AHK, PDK usw .

Er hat aber nur 27000 ,- gekostet.

Guck doch mal bei Gebrauchtwagen Wolfsburg.

Viel Spass und Glück bei der Suche

mfg Arndt
 
AW: Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Hallo, dafür bekommst du ja schon einen "NEUEN":
Hab ich gefunden:



Multivan Startline "Doppel-Klima"; Die
selpartieklefilter, Schadstoffeinstufung Euro4, die Feinstaubplakette grün erhalten Sie bei Zulassung des Fahrzeuges, ESP, 5 Sitze 1+1/0/3er Schiebebank), 2,5 ltr. TDI 96kW/130 Ps 6-Gang, (KR) Radstand 3.000 mm, 3.000 kg zul. Gesamtgewicht; Metallic- oder Perleffektlackierung, Stylepaket Startline: Stoßfänger und Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer in Stoßfänger vorne integriert, Klarglas Halogenscheinwerfer mit Einzelreflektor Optik, weisse, seitliche Blinkleuchten, rot-weiss-rote Heckleuchten, Reserverad in Fahrbereifung, Klima vorne und hinten (incl. 2. Verdanmpfer) und zusätzliche Heizung hinten; Kfz-Brief, Übergabeinspektion, etc., 30.185 EURO incl. MwSt.

Grüsse

PS: "Neu ist Getreu"
 
AW: Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Hi Björn,

scheint mir ziemlich teuer zu sein.

Schau mal in mein Profil rein.

Dies ist ein Comforline mit mehr Austattung und der grossem Maschine.
Zwar schon mit 40TKM auf der Uhr.

Der Startline zu dem Preis bekommste neu für 30T€
 
AW: Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Danke ersteinmal für die Antworten.
Habe mir den Multivan heute mal angesehen, ansich ein schöner Wagen, aber echt zu teuer. Für die wenigen km schon einige Kratzer und abgewetzte Armlehnen an den hinteren Sitzen. Probefahrt ist nur per termin möglich was mich auch schon stutzig gemacht hat, obwohl der wagen bei einem VW Händler steht.

@pokerface-mv: Wo hast du den Wagen gefunden? Konnte neue Startline mit vergleichbarer Ausstattung erst ab ca. 39.000.-€ finden. Problem ist, das ich kurzfristig einen neuen brauche, bestellen geht also nicht.

Naja, nun habe ich im net noch folgenden T5 gefunden, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin da es ein Caravelle ist:
T5 Caravelle 2.5TDI DPF Automatik, 174PS, 03/2008, 12.700km, Tornadorot, Lackierte Stoßstangen u. Spiegel etc., 8 Sitzer Stoff Antrazith Dou, Sitzheizung, Standheizung, Klimaautomatik, BC, Lederlenkrad, Regensensor, Gepäckraumabdeckung. Steht auch bei einem VW Händler und soll 30.950.-€ kosten.
Wie ist der 174PS Motor in Verbindung mit der Automatik(Ist es eigentlich DSG oder Wandlergetriebe?)?

Wie gesagt, würde am liebsten auch einen Neuen, mit Tageszulassung oder EU Fahrzeug kaufen aber das Fahrzeug muss kurzfristig verfügbar sein und sollte im Umkreis von max. 100km von Stade(Nähe Hamburg) stehen, da ich mein jetziges Fahrzeug bei einem Händler in Zahlung geben muss.
 
AW: Einige Fragen zum Kauf und mög. Rabatt bei 07er T5

Hallo Björn R,
ich kann Claus nur bestätigen, mein Mitarbeiter hat sich einen Passat Variant Highline als Werkswagen gekauft, die tolle Ausstattung wäre anders nicht drin gewesen und er ist echt zufrieden.
MfG Stefan

Ps: mein nächster wird wohl auch ein Werkswagen sein
 
Zurück
Oben