"einfach Radio" gegen CD tauschen?

The_Transporter2009

Jung-Mitglied
Ort
46537 Dinslaken
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, da Firmenwagen (leasing)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Kennzeichenbeleuchtung und gesamte Innenbeleuchtung mit LED von Hypercolor!
Hallo Leute,

habe seit Julia einen Trapo mit dem "einfachsten" Radio ohne CD aber mit Wechsleranschluss.
Des weiteren ist die orig. BT FSE mit Touchadapter verbaut!

Meine Frage heute morgen bei VW ergab, dass ich "nur" den Wechsler nachrüsten müsste im Cd´s abzuspielen...der kostet aber schlappe 500 Schleifen!

Meine Frage an euch...wie kann ich Cd´s abspielen und trotzdem die FSE weiter nutzen!?

Danke und Grüße
 
AW: "einfach Radio" gegen CD tauschen?

Hallo,

was hat denn die FSE mit dem Wechsleranschluss zutun? Benutzt die den selben Anschluss??

Wenn du Radio und FSE behalten möchtest und am Wechlseranschluss weiter sonst nichts hängt, dann ist die einfachste Lösung ein Icelink oder ein Solisto. Damit kannst du zwar immer noch keine CD direkt abspielen aber MP3. Weiterhin gibt es auch CD-Wechlser von anderen Herstellern die sogar MP3 CDs können.

Gruss
Peter
 
AW: "einfach Radio" gegen CD tauschen?

Ja das das nichts damit zu tun hat war mir klar!

Jedoch hatte ich mal gefragt ob ich ein anderes Radio einbauen kann und da wurde mir gesagt, dass es Aufgrund der FSE nicht geht.

Was ist denn ein "ice link"

CD´s sind mir nicht wichtig! SD Karten oder USB wäre mir sowieso lieber.

Aber am liebsten ein ganz anderes Radio was alles abspielen kann und ich trotzdem noch die FSE darüber bedienen kann.
 
AW: "einfach Radio" gegen CD tauschen?

Hallo The_Transporter2009

welches Radio hast Du denn verbaut?

Grüße
Waldemar
 
AW: "einfach Radio" gegen CD tauschen?

Ich weiß leider nicht genau wie es heißt...es ist das aller kleinste was es im Trapo gibt das hat halt nur Radio und die Wechslerfunktion!
 
Zurück
Oben