Einfach nur Staunen....

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Ich war diesen Sommer drin und musste vor der Zeit raus, weil meine Anhängsel schlapp gemacht haben ?(, den Thread finde ich deshalb richtig gut :pro:.
 
Ich habe mal gehört, dass im im MiWuLa auch Modelleisenbahnen fahren würden???

Die sind mir irgendwie garnicht aufgefallen :D:D:D
 
Ich war diesen Sommer drin und musste vor der Zeit raus, weil meine Anhängsel schlapp gemacht haben ?(,
Das Problem kenne ich auch! Allerdings habe ich die Schwächelnden ins Bistro verfrachtet und alleine weitergemacht!:cool::D

Gruß
Herby
 
Das Problem kenne ich auch! Allerdings habe ich die Schwächelnden ins Bistro verfrachtet und alleine weitergemacht!:cool::D

Gruß
Herby
Hab´ ich doch, das hat aber nicht lange geholfen :mad:.
 
Hab´ ich doch, das hat aber nicht lange geholfen :mad:.

Gib' Ihnen doch ne nette Abwechslung: Am Parkplatz des Flughafen Knuffingen ein wenig heiteres "Autozählen", oder bestimme die Anzahl der dort geparkten T5 ...

Oder, etwas schwerer, finde dort Mercedes G-Fahrzeuge :D (die sind nämlich richtig rar, aber mehrfach vorhanden...)

hohes-verkehrsaufkommen.jpg
 
Zurück
Oben