Einfach mal ein Lob

cookiman

Jung-Mitglied
Hallo,wollte einfach mal nur ein Lob loswerden für dieses T 5 Board.Nach dem durchforsten des Internet nach Informationen über den T 5,bin ich auch hier gelandet und bin begeistert.Habe mich natürlich sofort angemeldet.Also mal ein freundliches "HALLO"gesagt und ich hoffe das ich hier gut aufgehoben bin.So ich hoffe das hat jetzt alles hier gut geklappt,den aller Anfang ist schwer und ich möchte nicht hier als stummes Mitglied sein schließlich gehöre ich auch bald wenn Gott und VW will zu der Gemeinde der T 5 Besitzer.Zwar bekomme ich nur einen Transporter Kombi mit allerhand Extra's und einem 128 Kw Motor(auf den ich besonders gespannt bin) aber wo die Liebe nun mal so hinfälllt.Habe grade meinen T 4 Mulitvan VR 6 verkauft und bin schon voller Ungeduld auf den Neuen(Liefertermin Februar).
Mit einem freundlichen Gruß
der Neue mit Namen Cookiman. :D
 
na dann ein "welcome on board" von mir, und viel Spass mit Deinem zukuenftigen Neuen...

Gruss,

C@.
der das "Danke fuers Lob" mal dem Chef ueberlaesst ;)
 
Hallo,

...bin seit gestern dabei und fühl mich "pudelwohl"!!!

Grüsse aus Weiden

Manfred :-)
 
Zurück
Oben