Einfach mal ein Lob an den Folierer!

slomo48

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
So einiges, das einen weiteren Diebstahl deutlich unwahrscheinlicher macht...
Umbauten / Tuning
Facelift-Umbau komplett Front + Heck, CSR Spoilerlippe, 255/40 R19 XL Bridgestone RE 050 auf 9Jx19 ET48 u. 10Jx19 ET 45 BMW Design 132
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Da ich es nicht nach Dransfeld schaffe, möchte ich hier schon einfach mal ein Lob für die perfekte Arbeit von Eduard posten:
Super netter Erstkontakt, Adresse habe ich hier aus dem Forum!
Kompetente Beratung und Nachmittags die perfekte Tönung für meinen California bestaunt.

Sieht geil aus :-)

Danke, Eduard!

Grüße aus Hamburg

Tom
 
Hallo Tom,

was anderes würden wir hier von Eduard auch nicht erwarten.
Die drei Jungs hatten letztes Jahr in Dransfeld einen Tag lang voll zu tun.
Die Ergebnisse waren alle top und die Boarder sind, behaupte ich, heute noch voll zufrieden.
Bilder gibt es ja hier auch reichlich im Board.
Fehlen nur noch Deine, stell doch mal welche ein.
Oder mach hier: http://www.t5-board.de/threads/folieren-beim-grossen-treffen-in-dransfeld-2014.86104/ noch 'ne Danksagung mit Bilder.
Eventuell wollen dann noch ein paar mehr die Dienste von Eduard beim Treffen in Dransfeld in Anspruch nehmen.

Es grüßt ein ebenfalls getönter und bis heute voll zufriedener!
 
Zurück
Oben