Einfach DIN Radio Blende

Kiwikid

Jung-Mitglied
Ort
Deutschland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
3/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung nachgerüstet
Moin, bestimmt gibts das Thema hier schon. Ich finds aber nicht!
Ich möchte in meinen T5.1 Trapo das Original VW Radio mit einem neuem einfach DIN Radio ersetzen.
Welche Blende brauch ich um das Doppel DIN Loch zu füllen so das ich das einfach DIN Radio einbauen kann? Freue mich über Hilfe.
 
Es gibt da etwas verschiedene Varianten. Der Multivan hat ein etwas anderes Amaturenbrett, als der Trapo und der T5.2 sieht wieder anderst aus.
Für den T5.1 wrüde ich es zb hiermit versuchen:
Bitte beim VW T5 beachten: Diese Radioblende kann NICHT verwendet werden wenn zwischen Radio und Ventilation ein ca. 3cm breiter fest verbauter Kunststoffrahmen vorhanden ist. Passt nur wenn das Radio direkt an die Ventilation angrenzt!

Aber damit ist es nicht getan. Du brauchst einen CAN Adapter, Antennenadapter, ggf Lenkradfernbedienungsadapter.
 
Hmm? Die Blende von dem Link hab ich! Passt leider nicht da sie etwas Convex ist! Bei mir ist es Grade? Trotzdem danke für den Tip.
 
Dann dürfte sie auch zu breit sein Punkt das ist mit dem Hinweis in der Artikelbeschreibung gemeint.
Ich vermute, du hast schon einen Doppel DIN Schacht. Also brauchst du eine universal doppel din auf din Blende. Ist das ein Trapo cockpit?
 
ca mitte vom video spricht er über einbaurahmen. Ich glaube das ist das im video ist der selbe radioschacht wie bei dir
 
Zurück
Oben