Einer von euch in Frasdorf heute???

nicolangner

Aktiv-Mitglied
Ort
Samerberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Multifunktionslenkrad; Regensensor, CD-Wechsler; Beranfahrassistent; Multiflexboard; United Serienau
FIN
WV2ZZZ7HZ9H010753
hi leutd(
nachdem ich schon seit ende november 2005 auf meinen MV sport ed in samoarot warte und ihn in einer woche endlich in hannover abhole, hatte ich mir vorgenommen bis zum besagten abholtermin KEINEN sport ed in dem farbton jemals in live zu sehen....

heute früh fahre ich zum bäcker in frasdorf und was steht vor der bank?

war das einer von euch???

nico
 
Pille hat einen in samoarot

Davon gibt es auch Bilder: Da isser....

Allerdings ob Seine Frau heute morgen in Frasdorf zum Brötchen holen war..... :rolleyes:


Grüße Kalli
 
sehr unwarscheinlich, ich habe leider nicht auf das kennzeichen geschaut, ich war so fasziniert von der farbe :-)

nico
 
Hi - In Frasdorf war ich heute - meiner ist aber leider blau ;-))

Have fun

Big-Daddy
 
Zurück
Oben