Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

mokee

Jung-Mitglied
Ort
Kriens
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Never touch a running system!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
RONAL R47 17" - Nextbase Click& Go 7 Duo
Hallo Boarders!

Ich bin nicht ganz neu hier, wollte es aber nicht versäumen mich noch offiziell vorzustellen. Ich habe meinen T5 seit bald 2 Monaten und kann nur gutes sagen! Ich bin hell begeistert, für alle Situationen gewappnet, stets platz für alles und alle! Sei es für die Familie oder für die Band... Freue mich jetzt schon auf unseren Südfrankreich Urlaub im September!

Ich finde das Forum sehr gut! Tolle Infos zu verschiedensten Themen! Macht weiter so! Laien wie ich sind froh um eure Hilfe! :danke:

Grüsse aus der Schweiz!!
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Hej,

Willkommen an Board und natürlich viel Spaß mit dem Buss.

Gr.
FISK
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Startline! So einen ähnlichen habe ich auch und bin seit 14 Monaten begeistert!

Gruß
Mike
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Hallo Mokee,

na dann herzlich willkommen hier im Board !:)
Was spielst Du in der Band ?

Bin seit Kurzem auch wieder aktiv ( Schlagzeug )


Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Salü mokee,

willkommen hier im Board:D

Gute Fahrt und viel Erfolg mit eurer Band !!!

Grüessli
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Hallo Mokee,

...
Was spielst Du in der Band ?

Bin seit Kurzem auch wieder aktiv ( Schlagzeug )

Ich bin Sänger und spiele noch Gitarre

Wünsche dir auch viel Spass beim Drummen! Immer voll auf die Becken dröhnen!:D
 
AW: Einer für alles Familie, Band, Urlaub... einfach klasse der Dicke!

Herzlich willkommen!

bex
 
Zurück
Oben