Rothle
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Sep. 2018
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 5
- Ort
- Kreis HN
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 13.12.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
Servus zusammen aus dem Landkreis Heilbronn im nördlichen BW.
Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, denn bei uns kündigt sich Nachwuchs Nr. 3 an. Deswegen haben wir auch eine ganze Weile nach UNSEREM Bus (und nur Bus, kein Viano etc. ;-) gesucht und haben ihn nun endlich letzte Woche auch gefunden :-).
Was soll ich sagen, ich bin (2,4t) schwer verliebt und hoffe das es auch lange lange so bleibt...
Da ich nicht der Oberexperte in Foren oder generell Internet bin, verzeiht mir wenn ich hier was „falsch“ mache. Ansonsten hoffe das ich mich hier als gelernter KFZ-Elektriker mit, ich nenne es mal guten Kontakten zu VW & Audi, auch ein Stück weit einbringen kann.
Viele Grüße aus dem Süden
Rothle
Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, denn bei uns kündigt sich Nachwuchs Nr. 3 an. Deswegen haben wir auch eine ganze Weile nach UNSEREM Bus (und nur Bus, kein Viano etc. ;-) gesucht und haben ihn nun endlich letzte Woche auch gefunden :-).
Was soll ich sagen, ich bin (2,4t) schwer verliebt und hoffe das es auch lange lange so bleibt...
Da ich nicht der Oberexperte in Foren oder generell Internet bin, verzeiht mir wenn ich hier was „falsch“ mache. Ansonsten hoffe das ich mich hier als gelernter KFZ-Elektriker mit, ich nenne es mal guten Kontakten zu VW & Audi, auch ein Stück weit einbringen kann.
Viele Grüße aus dem Süden
Rothle

- aber willkommen im Board. 

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)