Einen wunderschönen...

Rothle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
13.12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Servus zusammen aus dem Landkreis Heilbronn im nördlichen BW.
Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, denn bei uns kündigt sich Nachwuchs Nr. 3 an. Deswegen haben wir auch eine ganze Weile nach UNSEREM Bus (und nur Bus, kein Viano etc. ;-) gesucht und haben ihn nun endlich letzte Woche auch gefunden :-).
Was soll ich sagen, ich bin (2,4t) schwer verliebt und hoffe das es auch lange lange so bleibt...
Da ich nicht der Oberexperte in Foren oder generell Internet bin, verzeiht mir wenn ich hier was „falsch“ mache. Ansonsten hoffe das ich mich hier als gelernter KFZ-Elektriker mit, ich nenne es mal guten Kontakten zu VW & Audi, auch ein Stück weit einbringen kann.

Viele Grüße aus dem Süden

Rothle

Willkommen hier im Forum!

Wie kommt den der TDI mit den 2.4 to zurecht? :)

Ich mußte es auch erst fünf mal lesen :D - aber willkommen im Board. ;)

Herzlich willkommen,

und Glückwunsch zum Kauf und dem baldigen 3. Nachwuchs. Ich gehe daher davon aus, dass du in den Bulli und in die Kindesmutter verliebt bist ... .:p

Vielen Dank :]

Ich muss gestehen das ich ihn bisher mehr gestreichelt habe. Ich mag irgendwie den Klang im Keller. Aber das Triebwerk hat natürlich schon enorme Kraft. Bin schon jetzt gespannt ob meine Frau in Zukunft lieber mit unserem Touran (2017er 1.4 TSI) oder mit dem Bus fährt :D.

Willkommen und viel Spass mit dem Bus!!

Zurück
Oben