Einem Mitglied folgen, was bringt das?

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
Ich dachte bisher wenn ich einem Mitglied folge, werde ich bei neuen Beiträgen ähnlich wie bei einem Thema beobachten benachrichtigt. Ist aber scheinbar nicht so, also was bringt es einem Mitglied zu folgen.

Kann mich bitte jemand darüber aufklären.

Grüße
 
Ich dachte bisher wenn ich einem Mitglied folge, werde ich bei neuen Beiträgen ähnlich wie bei einem Thema beobachten benachrichtigt. Ist aber scheinbar nicht so, also was bringt es einem Mitglied zu folgen.

Kann mich bitte jemand darüber aufklären.

Grüße
Schau doch mal in deinen "Newsfeed" rein!
 
Dann gleich mal eine weitere Frage: wie kann man als "Verfolgter" seine Folger löschen? Oder sperren? Oder was auch immer man tun muss um sie abzuschütteln?
 
Im T4Forum.de ist das schon etwas eindeutiger, da folgt man nicht, da ist man befreundet! ;)

Moin,
Du wiederholst Dich.... :D


Der "Sinn" des Verfolgungswahnes verschließt sich mir, aber ich sehe ja auch auf einen Schlag, wer hier alles zeitgleich sein Unwesen treibt...
Insofern verfolge ich sie alle...und manchmal bin ich auch 'ne Heimsuchung...:uuups:
 
Zurück
Oben