Eine traurige Nachricht

wergab

Aktiv-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Touareg V6 TDI
Unser Forumsfreund Carsten, der Jägermeister, hat uns nach

längerer Krankheit heute, 08.01. 2015 vier Wochen nach seinem Geburtstag verlassen.


Corinna, sei weiterhin stark in der schweren Zeit.
 
Anhang anzeigen 129111

Mensch Carsten, was haben wir zusammen auf den legendären Nordi-Treffen gelacht, gelästert und geärgert.....

;(
 

Anhänge

  • Erinnerung an Carsten Jägermeister.jpg
    Erinnerung an Carsten Jägermeister.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 396
Mein Beileid

Danke für die Stunden mit den lockeren Sprüchen bei den Nordi-Treffen
 
Auch von mir herzlichstes Beileid
Corinna sei stark in der schweren Zeit.

Traurige Grüße Micha
 
R.I.P Carsten....danke für die schöne Zeit, die wir auf den Norditreffen zusammen hatten.
 
Auch von uns ein herzliches Beileid Corinna
 
Mein Beileid.
 
Mein herzlichstes Beileid...
 
Auch wir möchten unseren herzlichsten Beileid zum Ausdruck bringen.
 
Auch von uns herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Mein Beileid allen Hinterbliebenen und viel Kraft.
 
Auch von mir herzliches Beileid Corinna.
 
Mein Beileid, Corinna.
 
Herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft für die kommende Zeit...
 
schade. R.I.P. :(
 
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Es ist immer schlimm, wenn ein Familienmitglied gehen muß.

Gruß aus Köln.
 
Mein Beileid, Corinna.
 
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen
 
Hallo,

....auch von Maren und mir ein von Herzen kommendes Beileid.
Und wenn irgendwo Hilfe bei egal was nötig ist, steht "das Board" ganz sicher sofort zur Verfügung, weil die enge Gemeinschaft hier ist mehr als nur "T5".

Maren und Claus
 
Zurück
Oben