Eine neue (hoffentlich ganz bald) T5.2 Cali Beach Fahrerin

schnuppi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen,

mein Name ist Bettina und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Nachdem mein T5 Multivan das zeitliche gesegnet hat und ich mit meinem derzeitigen SUV nicht zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem California Beach ab Bj. 2011 bis 80T km

Leider ist das Angebot hier in NRW recht dünn gesät (zumindest in meinem Budget bis ca. 38T) aber ich hoffe bald fündig zu werden. Also falls wer was weiß ;)

Ansonsten lese ich mich hier mal ein wenig ein und freue mich auf einen netten Austausch, wobei ich wohl mangels Erfahrung erstmal stille Mitleserin sein werde.

Viele Grüße,
Bettina
 
Hallo Bettina,

herzlich willkommen - und Grüße in den Pott aus dem Pottrandgebiet... :D

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben