Eine Lösung Bremse auf E-Antrieb

FSS_DE

Jung-Mitglied
Ort
51465 Bergisch Gladbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Hallo und vielen Dank für die innovativen Beiträge und Ideen, die ich hier mitgenommen habe. Hier meine Umsetzung eines E-Antrieb mit einem Linearmotor. Gesamtkosten ca. 60€.
Leider ist die Datei zu groß, ich arbeite nochmal dran. Ok, ich gebe auf, ich finde kein erlaubtes Dateiformat.

Danke und Gruß aus Bergisch Gladbach
Frank Schiemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn's ein Video ist, was ich bei der Grösse vermute, musst Du eine externe Platform verwenden, als Youtube o.ä.
dort hochladen und verlinken.

Gruss
Prof
 
Man, ihr verlangt Sachen von einem alten Mann. Aber gut, steht bei Youtube


Irgendwie waren 30 Jahre IT doch mal für was nützlich.
Viel Spaß
Gruß Frank
 
Der Umbau wurde nötig, da ich eine Doppelsitzbank von einem Fiat Boxer eingebaut habe, hat neuwertig 80€ gekostet.
Links und rechts je 3cm abgepolster und auf 1cm Stahlplatte adaptiert. Alles selber zugeschnitten und gebohrt. Leider kommt man durch die größere Sitztiefe nur schlecht an die Handbremse, da zwischen den Sitzen kein Spalt mehr ist.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben