Eine FRAGE??

TeddyT5

Jung-Mitglied
Hallo.

Ich habe mal eine Frage:

Wisst ihr ob eis ein Auto-Forum gibt, wie hier das T5-Board.
Möchte mich vorher etwas informieren, wie ich es hier auch schon getan habe.
Diese Foren helfen sehr die richtige entscheidung zu treffen!
Nochmals danke an alle hier.

Seit echt supi.

MfG
 
Du....Teddy....ähm...Forum für welches Auto..???
Es scheint für ganz spezielle Auto´s (meist die, die Spaß machen oder schön getunt werden können) entsprechende Foren zu geben!
Das Touran-Unterforum hier ist selten so stark besucht, weil die Fahrer nicht ganz so´n starken Bezug zu Ihrem Auto haben (Aller-Welts-Auto!?)...such´mal nach ´nem Hundai-Pony-Forum oder ´n Ford Transit-Forum...die Suche könnte ne Weile dauern oder gar erfolglos bleiben...
Für alles andere gibt´s Auto-BILD oder ´nen redseligen TÜV-Mann zur Feierabend-Zeit.
 
das internet und goggle sind eigendlich die türen zu allen foren..


www.goggle.de und lege einfach mal los..


zum beispiel " audi ", "BMW" , oder was ich ich.. da kommst du mit sicherheit ans ziehl deiner wünsche..

wie wäre es mit t4-forum.de ?
 
Es gibt noch das hier Link
dort ist aber in dem Caddy Forum und Touran Forum nicht so eine schöne Umgangsform wie hier.

Bis jetzt ist mir das T5 Board das Liiiiebste :D :D :D :D
 
www.motor-talk.de

Nur mal als Beispiel.

Dort sind mehrere Marken vertreten, aber wenn es was ganz spezielles sein soll, bist du in Foren wie diesem hier, viel besser aufgehoben.

Wobei ich sagen muss, das ich noch kein besseres Forum wie das T5-Board gesehen habe.

Gruss, Ralf
 
So was, Wolle war schneller...
 
www.audi4ever.at

ist ein von Vielen guten Moderatoren betriebenes Forum genau wie das hier - und Zufällig habe ich dort den gleichen Namen und Zufällig bin ich jahrelanger Audifahrer gewesen und werde es ab Nov. wahrscheinlich wieder sein. :D
 
Zurück
Oben