Eine Bitte - Keine Privat Audienzen vom Dentmen und anderen alten Hasen !!

AW: Eine Bitte - Keine Privat Audienzen vom Dentmen und anderen alten Hasen !!

(...)Einigen Leuten müssten doch hier ganz gewaltig die Ohren klingeln! :eek:

Ich befürchte leider nicht...:evil:
Warum soll ich im Board lesen (ergo also auch DAS HIER), wenn ich doch nur Onkel Dentmen ne PN schreiben brauche...????(?(?(:evil::mad:X(
 
AW: Eine Bitte - Keine Privat Audienzen vom Dentmen und anderen alten Hasen !!

Moin!

.......nöö eigentlich kaum Besserung - aber ich ignoriere jetzt einen großen Teil.
Logischerweise beantworte ich noch die Mails von "den bekannten Usern" - die wo wir immer irgend was am mailen sind.

Aber es kommen immer wieder Anfragen von "0" Unsern - also ohne bisherige Beiträge mit " ............ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und brauche mal Hilfe" - das geht natürlich weiter über " .......ich brauche mal alle VW Schaltpläne - eine CD wäre perfekt" ........und "...... kannst du mir mal eine neue Navi DVD kopieren".

Ich übe mich also im ignorieren.

Mein Beileid!:(
 
AW: Eine Bitte - Keine Privat Audienzen vom Dentmen und anderen alten Hasen !!

Ich will nicht extra nen neuen Trööt aufmachen - Dentmen hat ne PN :D
 
Hallo,

....aus aktuellem Anlass muss ich hier leider noch einmal diesen Beitrag hoch holen.

Ich habe aktuell ca. 370 (!!!!) unbeantwortete Mails in meinem Postfach - so wie ich das im Moment sehe, werde ich diese auch nicht
beantworten, oder aber zumindest nur mit dem Hinweis versehen, alle Fragen hier ganz normal ins Board zu stellen.

Fragen gingen ja fast noch - aber oft sind es eher Forderungen.

Dieses Board hier lebt nicht von privaten Unterhaltungen zu Problemen, sondern ausnahmslos von der öffentlichen Lösung von Problemen von der dann auch alle etwas haben.
So Angaben wie "......ich frage mal dich, weil ich habe keinen Bock mir das alles durch zu lesen" sind dann noch die Krönung.

Anfragen gipfeln mittlerweile in Listen, was alles zu tun ist und wann man Urlaub hat, so das "ich" mich dann danach einrichten kann.
Dazu sage ich jetzt mal nix - aber ihr könnt euch euren Teil schon denken.

Ich gehe gerne, wenn Zeit ist, mit jedem von euch mal richtige einen saufen - aber es gibt nach wie vor keine "Behandlung von Einzelschicksalen", insbesondere da fast alles hier im Board recht einfach zu finden ist.

Aktuell müsste ich mich sogar selber mal anschreiben, weil mein T6 mir mächtig auf den Sack geht - letzte Woche neues AGR Ventil - zwei tage später "Kühlmittel" und heute mächtiges Blech artiges schäbbern aus dem Motorraum und irgendwas im Bereich Turbo oder Krümmer undicht - auf jeden Fall pfeift und zischt es aus allen Löchern.
Wollte ich nächste Woche nicht ein paar Tage auf die Alm fahren, würde ich die Möhre laufen lassen, bis sich da alles selber zerlegt hat.:evil:


Gruß
Claus
 
Hallo,

Das klingt hart, 370 mails...
Hin und wieder hab ich ja auch mal PNs, die ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworte. Zeit ist ein sehr knappes Gut!
Ich muss aber immer wieder feststellen, auch wenn ich selber mal mit irgendwas nicht weiter komme, dass man mit etwas Ausdauer im Netz recherchieren muss. Dann findet man auch was brauchbares.

Wenn man als Fragender die Antwort sofort und alternativlos, also am Besten die Lösung schlechthin verlangt ohne sich Gedanken machen zu müssen, wird es dann schon dreist. So nach dem Motto: "ich brauch ein Spiegelglas für nen blauen Golf. Wie ist die Teilenummer? - dringend!"

Wie gesagt, die Board-Suche funktioniert, evtl sogar etwas besser über google. Aber es geht mit etwas Geduld. Vor Allem findet man dabei noch andere nützliche Sachen, die man vorger garnicht bedacht hat. ;)

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben