Eine Beleidigung fürs Auge

Die 60% habe ich doch nur zur Verdeutlichung der Funktion gewählt!
Alles klar, hab schon einen Schreck bekommen :rolleyes: … grundsätzlich war mir die Funktion ja bekannt, hoffe nur, dass der Ladestand der Batterie so stark aber nicht gesenkt wird.
 
Aha! Also werden billige Batterien eingesetzt, die ohne den Klimbim die Ladung nicht halten können, na schönen Dank VW 😜
 

Hallo,
ich bin jetzt echt verwirrt:
Ist der aktuelle Caddy also eigentlich ein Foddy und wird nicht mehr in Poznan produziert?
Falls ja: Wo wird er produziert und von wem?
Falls nein: Werden die Foddys auch unter VW-Regie in Poznan produziert oder wo kommen die her?

Viele Grüße
Jochen
 
OMG das sieht ja wirklich erbährlich aus. Fahre ja gerne VW, aber der Caddy ist ja mal unter aller sau
 
Ich habe es für mich richtig gemacht, indem ist seit Jahren meinen T5.1 (für mich der schönste T) fahre und pflege. Verkaufen werd ich meinen 5ender nicht. Häng ich viel zu sehr dran. Der AXE ist für mein Gefühl der richtige T5 Motor. Nicht so kastriert.
Mit meinem VW Golf 7 GTI bin ich auch glücklich. Warum sollte ich ihn verkaufen. Echt gutes Auto.
Alles was danach von VW kam entsprach nicht mehr meinen Vorstellungen. Ich werde wohl kein Fahrzeug aus dem Konzern mehr kaufen.
 
Zurück
Oben