Einbruch T5 Multivan Nähe Braunschweig

Heiko22

Aktiv-Mitglied
Ort
Braunschweig (Umgebung)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
17" Bremse, 19" Felgen, Scheinwerfer mit TFL, Navi Kenwood DNX7170DABS, Golf R Lenkrad
FIN
WV2ZZZ7HZ5H......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H11 / AXE GWB
Nur als Info für Bus-Besitzer im Raum Braunschweig.

In der Nacht von 6. auf den 07.05.2020 wurde in meinen T5 Multivan eingebrochen. Ob das ein versuchter Fahrzeugdiebstahl war oder 'nur' Wertsachen das Ziel waren, ist unklar.
Es wurde die hintere Seitenscheibe Fahrerseite eingeschlagen, nachdem versucht wurde die Scheibe an den Ecken heraus zu hebeln. Glücklicherweise scheinen die/der Dieb(e) gestört worden zu sein oder haben das Vorhaben abgebrochen. Im Bus waren keine beweglichen Wertsachen, allerdings ist ein hochwertiges Navi verbaut.
 
Diese verdammten Geier sind auch überall unterwegs. :mad:
Hoffe du hast dir ein paar Maßnahmen zum Thema Diebstahlschutz überlegt, bzw. darin investiert. Es gibt hier im Board zum Glück genügend Inspiration...

Grüße aus der Nachbarschaft
Daniel
 
Es wurde die hintere Seitenscheibe Fahrerseite eingeschlagen,
Lag denn irgend etwas verlockendes in Armreichweite hinter dem Fenster?

Ein Profi war das wohl nicht, eher ein Gelegenheitstäter, der hinter der Scheibe etwas gesehen oder vermutet hat.

Gruß Ludger
 
Nein, im Kofferraum lag nur ein Reserverad, Werkzeug und Öl. Außerdem hat der Bus verdunkelte Scheiben und das Rollo war oben. Da sieht man nicht viel vom Innenraum.
 
Zurück
Oben