Einbauwinkel Doppeldin Geräte

deep-world

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
21.12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
20" Alus
Bullenfänger und Schwellerrohre
Hallo Leute
kann mir jemand sagen in welchem Winkel der Doppeldinschacht zur Horizontalen verläuft, ist entscheidend zun Navieinbau
Besten Dank schon mal

deep-world
 
AW: Einbauwinkel Doppeldin Geräte

Hallo Leute
kann mir jemand sagen in welchem Winkel der Doppeldinschacht zur Horizontalen verläuft, ist entscheidend zun Navieinbau
Besten Dank schon mal

deep-world
warum ist das entscheidend? ich seh morgen früh nach und gib meldung.
gruß
Kurt
 
AW: Einbauwinkel Doppeldin Geräte

hi deep-world,
der Ansatz ist sehr gut! Es geht sicherlich um die Sonneneinstrahlung auf das zukünftige Navi-Display!? Habe selbst das Kenwood DDX 6029 verbaut..eines der wenigen Geräte, die das Display 1x negativ (entgegen der Windschutz-Scheibe) neigen können! Das Thema 6029 & Sonneneinstrahlung auf Navi-Displays wurde in dieser Rubrik aber auch schon erschöpfend diskutiert...bitte mal "Suche"´n!
 
AW: Einbauwinkel Doppeldin Geräte

Die meisten Navihersteller geben einen max. Einbauwikel von 30 Grad an, desshalb entscheidend. Bräuchte die Daten vom Caravelle. Besten Dank für die Bemühungen

deep world
 
AW: Einbauwinkel Doppeldin Geräte

:tongue: na dann
 
Zurück
Oben