Einbauunterstützung (Hilfe) Bury CC 9060

AW: Einbauunterstützung (Hilfe) Bury CC 9060

meine FSE hab ich mit dem Radio gekoppelt, ist also nur an wenn der Radio läuft! Also auch wenn der Schlüssel nicht steckt.
Hab extra die Adapter (68785 Interface Lead; 68890 Interface Adapter) gewählt, weil ich dadurch auch über den Radio die Lautstärke regeln kann.
Jetzt nach ein paar Tagen testen bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl der FSE.
Hast du schon versucht während dem Gespräch am Tel die Lautstärke zu erhöhen?
 
AW: Einbauunterstützung (Hilfe) Bury CC 9060

Ja die Bluetooth Lautstärke steht auf Maximum (auch während des Gesprächs) ... siehe Bild.
Möglichkeit wäre vielleicht bei der Hardware an der Elektronikbox oder an der Umschaltbox die Lautstärke zu verstärken. Weil das iPhone geht halt nicht mehr lauter als max.
 
AW: Einbauunterstützung (Hilfe) Bury CC 9060

1. Mal ein anderes Telefon versuchen
2. iPhone an einer anderen FSE versuchen, wenn möglich (evtl. einer aus dem Board in deiner Nähe). Am besten mit Adapter für Lautstärkeregelung am Radio.
3. ??

mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein!
 
Hallo, wie kann ich mit CC 9060 und dem RCD 210 Musik hören, bzw. was benötige ich dazu...? Ich habe meinen Trapo neu und die beiden Komponenten waren bereits verbaut, aber es gefällt mir überhaupt nicht in Bezug auf Musik hören.
 
Zurück
Oben