Einbaurahmen für Caravelle / Transporter 1Din

baeckerbursch

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11.2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Den schönsten Fahrer der Welt.
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, 275/55 R17 auf Amarok Felgen
Hallo,

ich brauche einen Einbaurahmen für meinen Caravelle, 1Din.

Bei Ebay werden mengenweise angeboten, passend für Trapo + Mulitvan. Allerdings bin ich mir sicher daß beide nicht kompatibel sind, die Bilder zeigen immer Einbaurahmen für den MV.

Hat jemand einen Link zu einem passenden Einbaurahmen für den Trapo (1din)?
 
AW: Einbaurahmen für Caravelle / Transporter 1Din

Hallo,

ich brauche einen Einbaurahmen für meinen Caravelle, 1Din.

Bei Ebay werden mengenweise angeboten, passend für Trapo + Mulitvan. Allerdings bin ich mir sicher daß beide nicht kompatibel sind, die Bilder zeigen immer Einbaurahmen für den MV.

Hat jemand einen Link zu einem passenden Einbaurahmen für den Trapo (1din)?

Der Caravelle hat das Trapo-Armaturenbrett und damit immer einen Doppel-Din-Schacht.

Wenn du also nur ein Radio einbauen willst, daß nur die einfache Din Bauhöhe hat, dann brauchst Du nur eine Din-Blende um das Loch darüber zu verschließen.

Werkseitig hat der Trapo wenn er ohne Radio ausgeliefert wird in der oberen Schachthälfte eine Leerblende und darunter ein Ablagefach.

Beim Radioeinbau wandern die Teile meistens in den Müll, daher würde ich beim örtlichen Autoradio Spezi oder beim :D mal nachfragen und dort gegen eine Spende in die Kaffeekasse so ein Teil organisieren.

Gruß Gerd
 
AW: Einbaurahmen für Caravelle / Transporter 1Din

Hallo Franz,

habe 1-Din-Blindabdeckung und die "1-Din-Schublade" noch irgendwo rumliegen, kannst Du gegen Porto gern haben.

Und bestätige natürlich die Meldung von Gerd: 1-DIN paßt sofort ohne Rahmen.

Bis später,
Henry
 
Zurück
Oben