Einbauort WEBASTO Eieruhr

num2u

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, reicht doch?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 300
Extras
alles was für einen praktisch denkenden Menschen sinnvoll erscheint
Umbauten / Tuning
3 Kindersitze, Krümelteppich
Hallo zusammen,

bei mir rückt nun die Aktion "Aufrüstung Zuheizer" näher. Einbau soll über WEBSTO-Vertretung laufen, da ich leider keine Zeit für sowas habe.

Frage, die sich mir nun stellt:

Wo habt Ihr die Uhr eingebaut? Soll ja auf der einen Seite gut erreichbar sein, auf der anderen Seite aber auch die Optik nicht ganz so schänden...

Mich würden Tipps und Fotos interessieren, wie Ihr das gelöst habt.

:danke: schon mal für Eure Antworten.

Tschüss Nils

AW: Einbauort WEBASTO Eieruhr

Hallo Nils,

ich habe die Eieruhr links vom Lenkrad - also zwischen Leuchtweitenregulierung und Lenkrad - montiert, da stört sie die Optik nicht und ist sehr gut erreichbar.

Ich hatte zuerst mit dem Gedanken gespielt, die Uhr in einem der Ablagefächer zu "verstecken", die Werkstatt hatte mir aber den oben genannten Platz empfohlen und im nachhinein war das die richtige Entscheidung.

Gruß
Stephan

Der von Webasto empfohlene Einbauort links vom Lenkrad ist in meinen Augen der ideale Einbauort.

Hi Nils,

mein Vorschlag:

Ich hab sie in der Tasche, da stört sie die Optik nicht. Lass sie ganz einfach weg und nimm eine T100, der Komfort ist einfach größer und Optik siehe oben.

AW: Einbau WEBASTO Eieruhr

Ich hoffe, dass meine Frage keine Wiederholung ist! Ich hatte von ein paar Tagen die WZH - Umrüsten
lassen und seitdem geht die Navi nicht mehr. Die CD Laufwerk lüft, spielt Musik ab und erkennt auch die Navi CD, aber zeigt keine GPS-Kontakt an. Ich habe vor morgen in die Werkstatt, um das Problem anzusprechen. Bevor man mich wieder wegschickt, kann jemand mir helfen? Hat es mit dem Umbau zutun?
Danke im Voraus
Amir

Moin zusammen,

ich habe hier gestern irgendwo ein Bild gesehen, wo jmd die Eieruhr in die Ablageklappe rechts neben dem Schalthebel gebaut hat. Sah recht gut aus, allerdings würde ich den Platz in der Ablage dafür nicht verschenken.

Hallo zusammen,

:danke:für Eure Rückmeldungen.
Den Thread mit dem versteckten Einbauort hatte ich auch gesehen, leider gibts im MV Startline das Fach nicht, kommt also nicht in Frage. Und Handschuhfach als Alternative .. .weiß nicht so recht. Werde wohl den "Standard"Einbauort nehmen sofern die auch die Teile in der ersten Januarwoche ranschaffen können - heul. Wie Überall gibts nämlich auch bei den Kollegen von WEBASTO Lieferengpässe "Die wollen gerade alle den Zuheizer aufrüsten" ... na lassen wir uns mal überraschen.

Tschüss Nils

Zurück
Oben