Einbauort für das originale RFK Steuergerät

Unisab

Jung-Mitglied
Moin,
habe mir für meinen T5.2 ( bj 12/2014 , langer Radstad ) die RFK high besorgt. Also cam inkl. Kabelsatz und vw Steuergerät 7N0907441 um alles an mein Rns315 anzuschließen !
Hat jemand hier im Forum diese Prozedur schon hinter sich?
Ich würde nur gern vorab wissen, wo sich der originale Einbauplatz für das Steuergerät befindet.
Gruß Tobias
 
Hi,
vielen Dank für die Infos. Werde das Steuergerät jetzt unterm Fahrersitz montieren.
Rns 315, pdc und Gateway steuergerät müssen dann noch codiert werden. Weiß hier jemand welche Codierungen in den einzelnen Steuergeräten vorgenommen werden müssen?
 
Gateway das Rückfahrkamera Steuergerät in der Verbauliste ergänzen

Bei PDC lange Codierung gibt es einen Punkt Rückfahrkamera, dort nen Kreuz rein und speichern

Und das Rückfahrkamera Stg selbst auf T5 codieren (da schlägt dir VCDS eine Codiertabelle vor)

Ich fürchte jedoch, dass du das 7N Steuergerät nicht mehr auf T5 codieren kannst und es folgenden Fehler ausspuckt:

1 Fehler gefunden:

01043 - Steuergerät: falsche Softwareversion

000 - -
 
Hallo,
es handelt sich natürlich um ein
7E 0907441 Steuergrät.( Tippfehler )
Wie sieht es bei dem RNS315 aus?
Welche Codierung wird da gesetzt?
 
im Radio selbst keine
 
Moin zusammen,

Ich habe auch den T5.2 mit LR, allerdings mit dem Doppelsitz vorne. Dort befindet sich leider das Steuergerät nicht, wie auf Seite 40 der SSP angezeigt. Hat einer eine Idee wo es im T5 mit dem Doppelsitz sein könnte?
Ich habe schon das halbe Internet leer gesucht und ganz viele SSP gefunden, aber nichts was mir weiter geholfen hätte.

Danke und viele Grüße,
Daniel
 
ok, ich bin blind. Es ist unter dem Beifahrersitz, aber hinter einer Verkleidung.
 
Zurück
Oben