trantüte
Top-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 11/ 1986
- DPF
- nein
- Antrieb
- 4motion
Hallo zusammen,
so nu' hab ich mich durchgerungen und das Weitec Spring-Distance-Kit für die HA bestellt.
Termin für den Einbau ist auch schon vereinbart, aber eine Sorge bleibt
Die Einbauanleitung ist nicht so wirklich hilfreich ...
In der Anleitung steht was von einer "glatten" Seite, die nach oben oder unten (weiss ich jetzt nicht so genau) soll.
Dummerweise ist der Kit auf beiden Seiten der Scheibe schön plan gedreht.
Einzig in der Durchführung ist nochmal so etwas wie ein kleiner Absatz drin.
Kann mir ggf. jemand, der das Kit verbaut hat(te) sagen, wo dieser Absatz bzw. der dadurch resultierende kleinere Duchmesser hin soll (oben/ unten)?
Die anvisierte Werkstatt hat das wohl noch nicht so wirklich oft gemacht, da möchte ich nicht riskieren, dass die auf meine Kosten herumprobieren ...
Kurze Info wäre super.
Viele Grüße
Heiko
so nu' hab ich mich durchgerungen und das Weitec Spring-Distance-Kit für die HA bestellt.
Termin für den Einbau ist auch schon vereinbart, aber eine Sorge bleibt
Die Einbauanleitung ist nicht so wirklich hilfreich ...

In der Anleitung steht was von einer "glatten" Seite, die nach oben oder unten (weiss ich jetzt nicht so genau) soll.
Dummerweise ist der Kit auf beiden Seiten der Scheibe schön plan gedreht.
Einzig in der Durchführung ist nochmal so etwas wie ein kleiner Absatz drin.
Kann mir ggf. jemand, der das Kit verbaut hat(te) sagen, wo dieser Absatz bzw. der dadurch resultierende kleinere Duchmesser hin soll (oben/ unten)?
Die anvisierte Werkstatt hat das wohl noch nicht so wirklich oft gemacht, da möchte ich nicht riskieren, dass die auf meine Kosten herumprobieren ...
Kurze Info wäre super.
Viele Grüße
Heiko