Einbauhilfe KI und Lenkstockschalter GRA + MFA

Dieses Thema im Forum "T5 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Tokra, 12. August 2017 um 17:07 Uhr.

  1. Tokra

    Tokra Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    28.06.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Antrieb:
    Front
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Moin,
    gibt es jemanden in Oldenburg und Umgebung der mir ein KI und den Lenstockhebel bei einem T5 Bj. 2005 einbaut? 2.5 TDI mit 174 PS. GRA ist schon vorhanden, aber ich denke der komplette Lenkstockhebel muss wohl dann getauscht werden.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pin Lenkstockschalter bei GRA-Einbau kaputt gegangen T5 - Elektrik 14. März 2015
Welches KI für MFA T5 - Tuning, Tipps und Tricks 25. Oktober 2014
GRA nachrüsten mit Golf 6 Lenkrad ohne Lenkstockschalter T5 - Elektrik 5. Mai 2014
GRA-und MFA T5 - Elektrik 27. November 2012
Teilenummer GRA MFA Lenkstockschalter T5.2 T5.2 - Elektrik 25. April 2011
? zu KI und MFA T5 - Elektrik 26. November 2010
Kombiinstrument mit MFA, kurzzeitig ohne Lenkstockschalter? T5 - Elektrik 7. September 2009