Einbaubericht Alpine iLX-F905T6 in Multivan T6 GenSix aus 11/2018

Ja hatte ich gesehen, dachte vllt gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die originalen zu behalten.

Schönen Vatertag Männers

Top Danke dir, Tomsky84
 
Ja hatte ich gesehen, dachte vllt gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die originalen zu behalten.
Kannst du mir eine link schicken welche du hast? Danke und sorry für den Aufwand!

Schönen Vatertag Männers
Hab gerade zwei links geteilt!
 
Hat jemand damit probiert? Oder sind die originalen Buchsen generell nicht passend zur Alpine Unit?

IMG_2316.png
 
Hat jemand damit probiert? Oder sind die originalen Buchsen generell nicht passend zur Alpine Unit?

Anhang anzeigen 431079
Moin zusammen! Genau das würde mich auch interessieren. Ich möchte auch gerne die beiden orig. USB-Anschlüsse so behalten wie sie sind. Einmal den im Handschuhfach in der Mediabuchse und einmal den in der Mittelkonsole. VG Matthias
 
Sind heute schon gekommen. Passen und funktionieren einwandfrei 👍
...darf ich dich fragen was du genau wo angeschlossen hast? Hast du evtl. Fotos?
Hast du jetzt die Media-Buchse im Handschuhfach und den USB in der Mittelkonsole damit angeschlossen?
 
Sind heute schon gekommen. Passen und funktionieren einwandfrei 👍
@T6_MV Hast du dazu auch einen direkten Link was genau du gekauft hast? Auf dem Foto schaut das so aus als wären das zwei verschiedene Adapter...
 
Zurück
Oben