Einbauanleitung MS5500 in T5

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hi,

habe heute eine sehr gute bebilderte Einbauanleitung für den T5 bekommen.


Findet Ihr auf meiner Homepage

www.jewuwa.de
 
AW: Einbauanleitung MS5500 in T5

:D Hallo,

ich scheine hier ja Gott sei Dank auf Leute mit Erfahrung gestoßen zu sein:]! Ich habe das Problem, in meinen Trapo mit Radio Beta und Tel-Freisprecheinrichtung ein Multimediagerät aus dem Zubehör (Kenwood, Pioneer, Zenec oder so) einbauen zu wollen. An sich ja nicht so schwer, da alles ISO und ohne CAN (auch wenn es ein
"F(l)achmann" behauptet hat und mir für 150€ einen Adapter verhökern wollte).

ABER: was mache ich mit meiner Freisprech. und den anderen Kabeln?

Es geht um:

-Tel und +Tel für Tel über Radiolautsprecher
K-Bus (Diagnose) brauch ich den?
GA (GALA) kann ich da das Tachosignal abgreifen fürs Navi? Brauch ich das?
Beleuchtung

Wie behalte ich die Freisprechfunktion, da die meisten Radios ja nur über Tel.Mute verfügen, aber wie krieg ich den Tel.ton auf die LS?

Was brauch ich mindestens, damit's funktioniert und ich nicht 1000 Adapter brauche?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, :help::help:
und schon mal :danke::pro:(lustige Dinger, die Smileys!!)

Grüße, Bullischinder
 
Zurück
Oben