Einbauanleitung für Fensterheber

samoskrause

Jung-Mitglied
Ort
59077 Hamm
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo kann mir jemand helfen; es geht um die linke Tür wo ich den Fensterheber einbauen muss.Ich habe Probleme bei dem Bowdenzug der irgendwie zu kurz ist:evil:
 
AW: Einbauanleitung für Fensterheber

Hallo,

....du müsstest halt mal schreiben ob du die Fensterheber an deinem Polo, Trabi oder Porsche einbauen möchtest - dann könnte dir echt geholfen werden.:mad:

Gruß
Claus
 
AW: Einbauanleitung für Fensterheber

....du müsstest halt mal schreiben ob du die Fensterheber an deinem Polo, Trabi oder Porsche einbauen möchtest - dann könnte dir echt geholfen werden.:mad:

Moin und herzlich Willkommen.

Claus hat Dich damit, ausnahmsweise mal durch die Blume, gebeten Dein Profil auszufüllen. Schau doch dazu mal in den Link in meiner Signatur.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Du oben rechts in die Suche den Begriff "Fensterheber" eingibst, bekommst Du 4 Seiten Lesestoff.

Vielleicht ist da ja schon was bei. ;)
 
Hallo miteinander,

wenn es ein Trabi ist dann einfach bei mir melden ;)

Grüße

bonsai
 
AW: Einbauanleitung für Fensterheber

Hallo miteinander,

wenn es ein Trabi ist dann einfach bei mir melden ;)

Grüße

bonsai

Wie, die Rennpapoe hatte echte Fensterheber? Solche, die nebenher laufen und auf Anweisung die Fenster heben?

Das nenne ich Dienstleistung!

Duck und wech....:D
 
Zurück
Oben