Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Moin,
ich habe eine neue Handyvorbereitung. Stimmt meine Vermutung, dass der Einbau sinngemäß funktionieren müsste?

@Sven

Es spricht NICHTS dagegen >> kannst loslegen !!

Die >> Parrot 3200 + << habe ich jetzt seit ca.1/2 Jahr und muss sagen : super !!

Nochmal DANKE - besonders Dentmen - für die tolle Einbauanleitung incl. der benötigten Kabel !!!
Und natürlich all den anderen mit ihren guten Tipps zur Befestigung bei den unterschiedlichen Typen.

Was würde ich nur ohne das Forum machen???
Ich wäre hilflos und dem :D gnadenlos ausgeliefert - und wer will das schon?!?

In diesem Sinne : dem gesamten Forum und den tollen Mods :
Frohe Weihnachten !!

 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Kann man die Nachlaufdauer der LS-Ansteuerung irgendwie verlängern?? Bei mir schaltet die "Blue-Box" mnachmal hektisch hin und her, gerade, wenn die Netzqualität nicht so gut ist und das Gespräch kurz abreißt...


PS: Danke für die tolle Anleitung. Mit dem VDA-Kabelsatz war alles easy going...
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo,

die Parrot kann nur das über Bluetooth wiedergeben, was dein Handy an Informationen liefert.

Vermutlich liegt es daran, weil dein Handy jetzt keinen externen Antennenanschluss mehr hat.
Dafür habe ich auch eine Lösung fertig .....die Lösung folgt in Kürze mit Bild .....war eigentlich für die Weihnachtsfeiertage geplant ......aber ich habe mir erlaubt meine diesjährige Grippe mit 40 Grad Fieber im Bett :(:( zu feiern.

Gruß
Claus
 
......aber ich habe mir erlaubt meine diesjährige Grippe mit 40 Grad Fieber im Bett :(:( zu feiern.

Gruß
Claus

Mensch Claus,

gute und schnellste Besserung !!!
Du weißt >wir brauchen Dich !!
Komm schnell wieder auf die Beine....

 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Mensch Claus,

gute und schnellste Besserung !!!
Du weißt >wir brauchen Dich !!
Komm schnell wieder auf die Beine....


:pro::dito:

Ich bin gespannt.... Antennensignal via Bluetooth wird wohl nicht klappen, gelle??
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

hallo

mal noch eine frage zum lieferumfang der parrot 3200+. ist das universal kabel, wie auf dem linken bild auf seite 1 in der einbauanleitung von dentmen, dabei?

grüße
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Nach nur einer Odysee von ca. 2 Jahren haben wir endlich den Fehler gefunden, der uns häufig über Nacht die Batterie leergesaugt hat.......es war die FSE mit dem 6310i.....nein nicht der Ladestrom sondern ein Fehler in der Kommunikation hat die Steuergeräte wachgehalten, was dazu führte, daß alle Steuergeräte nicht in den Stand-By-Modus wechseln konnten.

Jetzt fliegt natürlich das Zeugs raus......

Habe deshalb folgende Fragen:

was ist der Unterschied zwischen dem Parrot 3200 und dem 3200+ (das + ist übrigens ein Auslaufmodell, das normale 3200 noch nicht)

Oder gibt es schon wieder neuere bessere Modele (wie z.B. CK3100/3300/3500), welche auch ne eigene Sende/Empfangseinheit haben und damit über die externe Antenne betrieben werden können. (zur Not auch mit einer seperaten SIM-Card)

Und ich brauche bei den 3200/+ nur das zusätzliche Kabel für ca. 22 Euronen, da ich ja eine "orschinahle" FSE schon verbaut habe, oder kommt noch was dazu???

Fragen, Fragen....ich hoffe "ich werde geholfen"



Wünsche Euch noch ein "Gutes Neues 2008"


Ciao


Alex.
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo

so nach etwas Vergleichen habe ich nun ein 3200+ bestellt.....nun stellt sich noch die Frage nach den benötigten Kabeln. Brauche in nun 1 oder doch beide Kabel???

Habe bis jetzt eine org. FSE am RNS2 mit nem Nokia 6310i verbaut.....

Kabel:

FS.VDA.B8.VDA = 22,50 €

FS.VDA.F8.CK3200 = 17,50 €

für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da das Parrot schon morgen bei mir aufschlagen wird......und ich am WE das Zeugs verbauen will.


Merci


Alex.
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo,

es werden beide Kabel benötigt.

Gruß
Claus
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

@Claus


mutschas grazias.... ;)


Ciao


Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

so...


wollte mal artig DANKE sagen für die tolle Anleitung.

Hat (fast) alles auf Anhieb gepasst nur der rechte Stecker (kabelseitig) an der Tel-Interfacebox vom Speiker wollte nicht in das Adapterkabel passen (anderes Profil)...aber auch das wurde gelöst.

Hm, nachdem heute früh die Batterie schon wieder leer war, hab ich mir hier im Shop jetzt selber so ein VAG-Com geordert, da der Händler schon keine Lust mehr hat meine Mühle auszulesen und zu resetten.

Achja...nach Ausbau der Speikerbox fiel die Ampereleistung des angeschlossenen Batterieladegerätes nach ein paar Minuten von 6 Amp. auf 3 Amp.
2 -3 Ampere sind sicher normal, da vorher ja im Stand einige Verbraucher gelaufen sind und die Batterioe ja heute früh schon leer war.


Ciao


Alex. (der jetzt hofft, den Fehler eliminiert zu haben) 8)
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

jo, ein danke auch von mir.

leider ist mir eine rastnase von der amaturenbretthalterung weggeflogen. das ding saß aber auch bombenfest drauf.

die kabel habe ich mir übrigens nicht bestellt, sondern aus dem vom mitgelieferten und einem vda-kabel für opel/saab (das war beim großhändler das preiswerteste 6,50 netto) ein eigenes zusammengelötet. letzendlich sind bei der 3200+ ja nur sechs leitungen zu verbinden. die restlichen leitungen habe ich aus dem vda/parrot stecker raus gemacht. (kabelschrott)

Das display habe ich auch auf die alte halteplatte aufgesteckt. die "schiebebefestigung" ist fast identisch mit der originalen und passt mit ein paar modefikationen fast perfekt.

bilder lade ich in die galerie.

grüße
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo,

ich habe gerade auf der Seite von Parrot geschmökert.

- Die 3200 + wird nicht mehr angeboten, nur noch die 3200. Hat die auch integrierte Mikrofone?
- Was bedeutet das "universelle Mute-Kabel"? Braucht man da keine zusätzlichen Kabel mehr, wenn man die VW-Freisprecheinrichtung hat?

:danke: und Gruß

Mich
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo,

die aktuelle Version von Parrot ist die 3200 Plus.

Es werden zum Anschluss der Einrichtung die beiden in diesem Tread aufgeführten Kabel benötigt mehr nicht.

Gruß
Claus
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hallo Dentman,

Danke für die prompte Antwort.
Heute war ich im Vorbeifahren beim Bosch-Dienst und habe gefragt, ob die "zufällig" die beiden Kabel da haben, die ich für den Einbau meiner Parrot 3200+ benötige. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er bestellen muß und dass ich nur ein Kabel (von der Fa. Kram, kram.dk) benötige. Genaueres kundschaftet er aus und ruft mich morgen an. Kann das sein?

Die Parrot selber werde ich über das Internet bestellen. Allerdings werden immer noch 3200 und 3200+ abgeboten. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben. Und bei Parrot gibt es nur noch die 3200.

Gruß Mich
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

bei meiner Bezugsquelle (Distributor) ist das + Modell als Auslaufartikel gelistet und war deshalb auch billiger. Das normale 3200 ist weiterhin gelistet.


Servus


Alex.
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Hat eigentlich jemand die neue original Bluetooth Schnittstelle verbaut?
SOll laut meinem :D um die 120 € kosten und einfach auf die vorhandene Vorbereitung draufgesteckt werden.
Wie ist damit die Kommunikation?

Ich bin mit meiner Parrot 3200 leider nicht so zufrieden, da viele Leute über schlechte Verständigung klagen.
Daher interessiert mich das auch ein wenig :-)
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

hallo

... hat schon jemand die parrot gepimpt bzw. weiß wie man z.b. die schrift kleiner oder ganz weg bekommt.

grüße
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Ich habe bis jetzt nur das Hintergrundbild geändert!

Hat schon mal einer ein Update gemacht?
 
AW: Einbauanleitung Bluetooth für alle !!!

Ich habe versucht ein Update zu ziehen, allerdings schlägt dieéses bei mir immer fehl. woran das liegt konnte ich aus zeitlichen Grünen noch nicht ergründen.
 
Zurück
Oben