Einbau Zweiersitzbank

Bablaru

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hoch und Lang
Umbauten / Tuning
Zum Womo in Arbeit bzw. Planung...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Moin, ich habe einen Transport Kombi mit langem Radstand und habe mir jetzt eine Zweiersitzbank für den Fahrgastraum gekauft. Ich habe noch keine Sitzbankbefestigungen verbaut. Die wollte ich jetzt am Wochenende einbauen. Dabei habe ich leider entdecken müssen, das unten zwar Verstärkungswinkel verbaut sind aber nicht da, wo ich sie brauche.
HAt jemand Bilder vom Unterboden, wo man die Befestigungen erkennen kann? Ich will sie in die 3. Reihe (2. im gastraum) einbauen.

Vielen Dank schonmal!
 
AW: Einbau Zweiersitzbank

Check mal die VWN Aufbaurichtlinie (Suche hier im Forum). Dort steht, wo Du lt. VWN die Sitze einbauen darfst. 2er Bank in 3. Reihe links ist natürlich kein Problem. Von oben erkennst Du die Stellen im Boden durch die kleine Vertiefung

Vermutlich mußt Du an den Stellen die Original VW Winkel einnieten.

Gruss
 
AW: Einbau Zweiersitzbank

Moin, Richtlinien kenne ich, Hab die Bank auch schon an die Vertiefungen gestellt und dann halt gemerkt, das unten die Verstärkungen fehlten und an der Außenseite fehlte bei einem Bohrloch sogar der Holm. Deswegen hätte ich halt gerne mal Fotos gesehen.
 
Zurück
Oben