Einbau von Multivan-Teilen in einen Transporter

fettepelle

Jung-Mitglied
Hallo guten Morgen...

bau grad für nen Kumpel ne Mulitvanausstattung in einen Trapo, und wie nicht anders erwartet gibt es da nat. diverse Probleme, bei denen ich sicher schneller weiterkomme wenn ich sie hier mal schilder...:D

Also, beschäftige mich gerade mit den Himmeln vorne und hinten sowie mit der Beleuchtng darin...

- Hinten wird ein Klimahimmel eingebaut, die Stecker des Transporters passen auch soweit, nur sind zwei Kabel vertauscht, wenn ich die Stromlaufpläne richtig gelesen habe.
3poliger Stecker, Kabel 1 und Kabel 2 müssen getauscht werden, stimmt das?

- Vorne kommt der Mulivanhimmel rein mit Steuereinheit für die Standheizung
Kann mir da mal jemand die Bestellnummern für sämtliche Stecker sagen die ich da brauche... bin leider mit meiner Suche nach nem fähigen:D noch nicht sehr erfolgreich gewesen... hab die Stromlaufpläne soweit gelesen daß ich den Anschluß glaub ich hinbekomme, weiß halt nur ohne Stecker nicht wie die Belegung ist ( z.b. wo ist steckplatz1, wo steckplatz 8 be der 8poligen Buchse???? )

Ein weiteres großes Problem ist die Gurtführung vorne... Dei Multivan-Verkleidung der B-Säule paßt nicht über die Umlenkung des Gurtes wie sie beim Transporter verbaut ist, und laut meinem :D ist die Umlenkung teil des Gurtes, d.h. ich müsse 2 neue Multivangurte vorne kaufen mit allem zip und zap... Ist das wirklich so, kann ich mir auch nicht vorstellen eigentlich...

Viell. weiß ja jemand Bescheid, bestimmt, wäre schön was zu hören...

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben