Einbau Schiebe-Sitzbank aus VW T5 Beach

schmidtfranz

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, wie ich am Besten eine T5 LR mit Werkshochdach so umbaue, dass er meinem derzeitigen T4 California Exclusive von der Funktionalität am nächsten kommt. Es ist auch soweit alles klar bis auf die Sitz- /Schlafbank. Da habe ich vor, mir eine gebrauchte 2er Sitzbank aus einem T5 Beach zu besorgen und als 1. Sitzreihe in entsprechendem Abstand direkt hinter dem Fahrersitz zu montieren. Hat dsa schon einer gemacht? Muss ich "nur" die Schienen am Boden verkleben und die Sitzbank läuft dann darin? Die Gurte sind ja soweit ich das gesehen habe schon in der Sitzbank integriert.

Beste Grüße
Schmidtfranz
 
AW: Einbau Schiebe-Sitzbank aus VW T5 Beach

moin, moin,


nur "Kleben" der Schienen reicht nicht.
Die Schienen sind an mehreren Punkten mit zusätzlichen Verstärkungen unter dem Fahrzeug verschraubt.
Sicherlich findet man was über die Suche, auch unter Multivanschienen.


Grüß mir die Sonne, . . .

icetee
 
Zurück
Oben