Einbau Hubdach Reimo T6 4Motion

MUNZUNGULU

Jung-Mitglied
Mein Auto
Crafter
Bei der T3/T4 gibst kein problem weil das Dach oben flach ist. Bei der T6 laufen teilweise erhohungen in langsrichtung. Wie ist es denn mit die rundum abdichting beim aussnitt?
Wird montiert zwissen B & C Saule, gegenuber der Schiebetur.
Seit wochen vonaus Reimo-Service nichts bekommen vonwegen info usw...!
gruss
-------Scan (465x640).jpg
 
Wenn ich die Montageanleitung von Reimo richtig verstehe, müssen die Konturen auf das Hubdach übertragen und ausgeschnitten werden. Seite 3 in der Anleitung
 

Anhänge

  • 20210.pdf
    171,1 KB · Aufrufe: 59
Ich habe in meiner Jugend so einige Westfalia Hubdächer in Busse verbaut. Es gab bei Fahrzeugen mit Längsverstärkungen, wie beim T6, immer einen Ring der diese Erhöhungen egalisierte um die Passung herzustellen.
Ich vermute mal sowas wird heute auch noch gemacht, aber wohl eher mit einer entsprechend geformten Dichtung.

Gruss
 
Ja, mochte schon vorher wissen vonwegen die geformten Dichtung rundum.
Wie gesagt vorher, der Reimo-Service hat keine interesse, fur NUR eine meldung daruber!
gruss
--------
 
Zurück
Oben