Einbau Gladen Pico 2 in T6 Cali, aber Wie?

Chris650

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
ACC,RFK,Akkustikdämmung,DAB,App Connect
Hallo Leute,

ich habe das gerade das ETON T6 F2.1 in meinen Cali eingebaut, inkl. Dämmung, Schalltrichter usw.. Ich würde gerne noch etwas rausholen aus dem System und ein Pico 2 verbauen.

Ich besitze eine Discover Media Radio. Mein Plan ist, dass Autoradio auszubauen und den Pico direkt hinter das Radio zu legen. Funktioniert das oder gibt es einen besseren Platz?

Wo kann ich die Spannung herbekommen und welche Adapter benötige ich?

Ich hatte mir folgendes vorgestellt:

Mosconi Pico 2 Kit mit Kabelanschlußset | Carhifi Bünde

https://www.amazon.de/dp/B01LZAJ738/?tag=zgx7-u-21
 
Da hänge ich mich doch einmal direkt mit dran, interessiert mich auch :)
 
Einbau Ort hinter dem oberen Handschuhfach.

Frag doch mal beim Hifistore direkt nach welchen Adapter du nutzen kannst.
 
Hallo,

Ich würde das Thema gerne neu aufmachen.
Kann jemand detailliert beschreiben was getan werden muss. Wenn ich den quadlock adapter
verwende, muss ich mich um Strom etc kümmern oder kommt das dann alles quasi Plug and Play?

Danke
 
Nehmt eine einfache Plug and Play Lösung von Match, die kommt gut mit dem Start-Stop Thema klar und es gibt einen Standard Quadlock Kabelbaum, bei dem ihr nichtmal eine Stromversorgung legen müßt.


VG
 
Zurück
Oben