Einbau Gangschaltsperre (Bear-Lock)

Ich habe heute ein Angebot über 699 EUR über den Einbau incl. Material bekommen.
Dies ist wohl deutlich über sonstigen Preisen die ich hier gelesen habe.

Stimmt, denke der Durchschnittspreis liegt irgendwo in der niedrigen 500er Region. 699,- ist definitiv zuviel, wir haben letzten September 499,- bezahlt.
 
Ich habe heute ein Angebot über 699 EUR über den Einbau incl. Material bekommen.
Dies ist wohl deutlich über sonstigen Preisen die ich hier gelesen habe.
...mehr als 400 € sind auf jeden Fall zu viel. Es gibt aber auch hier und im Nachbarboard immer mal wieder Treffen, wo dann auch das Bear Lock verbaut wird. Geh mal in die Suchfunktionen.
 
Ich habe heute ein Angebot über 699 EUR über den Einbau incl. Material bekommen.
Dies ist wohl deutlich über sonstigen Preisen die ich hier gelesen habe.
Herlziche Grüße aus und nach Bayreuth,
für den Bear Lock hab ich unsere beiden Lokalmatadore Nützel und Scholz anbieten lassen. Beide waren auch in der Liga knapp unter 700 Euro.
Ich habs dann hier für 360 Euro, inkl. MWSt einbauen lassen, allerdings schon 2015:
Reisemobile Bamberg
Peter Förster
Fortenbachweg 9
96052 Bamberg
Tel. 0951/37182
Hat, nach Preis- und Terminvereinbarung, keine 2 Stunden gedauert. Ich hab mein Fahrrad mitgenommen und zwischenzeitlich eine Bamberg-Cityrunde gedreht bis der Anruf "fertig" kam.
 
Da hatte ich auch schon eine Anfrage hingeschickt. Es fehlt noch die Rückmeldung.
 
Da hatte ich auch schon eine Anfrage hingeschickt. Es fehlt noch die Rückmeldung.
Zuständig ist dort ein Herr Doherr. Einfach mal anrufen und fragen, obs den noch gibt. Auf jeden Fall ist der Preis auch a bissl verhandelbar. Die brauchen halt nur den ganz genauen Fahrzeugtyp dazu um das passende Bear Lock rauszusuchen.
 
Bear Lock ist jetzt drin. Hat mir ein Bekannter eingebaut.
 
Unser örtlicher VW-Händler und Einbaupartner von BaerLock ruft auch ca.700 EUR für Material + Einbau auf.
Weiß jemand im Raum Hamburg/Bremen eine freie Werkstatt die das günstiger macht?
 
Hallo,

frag mal hier nach: Auto Kuske
Humphry-Davy-Straße 49, 27472 Cuxhaven
Telefon: 04721 74510

Meist ist Herr Thalmann dran am Telefon. Die haben vor ein paar Jahren meins eingebaut. Hat war um 500,- gekostet.
Die Leute sind nett und kompetent.
 
Hi,

...auf der Bearlock HP sind Einbaupartner aufgeführt. Ich empfehle dort zuerst mal nachzusehen, falls nichts passendes dabei ist würde ich direkt mal bei Bearlock anrufen. Hab ich auch so gemacht, der AD hat mir eine super Einbau-Werkstatt empfohlen, bei der ich jetzt auch andere PKW insten lasse.
 
Hi,

...auf der Bearlock HP sind Einbaupartner aufgeführt. Ich empfehle dort zuerst mal nachzusehen...........

Ja, auf den Gedanken war ich auch schon gekommen. Aber im Umkreis von 50km gibt es auf der BearLock Homepage doch sehr, sehr viele Partner.
Ich fand dann aber die Idee, auf die Erfahrungen der Foristen hier zurückzugreifen besser. Besser jedenfalls, als bei diversen Händlern anzufragen,
von denen ich nicht einmal weiß wie sie arbeiten.
 
Also 500 - 700 € sind schon etwas heftig. Ich hab beim Freundlichen für Teile und Einbau 420 € bezahlt.
 
450€ brutto inkl. Ersatzwagen
 
Also 500 - 700 € sind schon etwas heftig. Ich hab beim Freundlichen für Teile und Einbau 420 € bezahlt.
Du hast aber das Trapocockpit, da geht das schneller.

Der Ralf57 hat ´nen MV, da ist das echt eine Strafe.
 
Unser örtlicher VW-Händler und Einbaupartner von BaerLock ruft auch ca.700 EUR für Material + Einbau auf.
Weiß jemand im Raum Hamburg/Bremen eine freie Werkstatt die das günstiger macht?


... klar, frage mal in unserer T5-Board Werke in Hanoi nach ;).
Mir wurde dort der Einbau perfekt und günstig erledigt.
Nicht nur ich kann dir das wärmstens empfehlen :pro::pro::pro:.

Bis denne,
 
Hab den Bear heute beim Einbaupartner in WÜ bekommen ,saubere Arbeit ,fairer Preis :)
 
Haben den Einbau von ca. 3 Wochen in Bonn beim Bosch-Dienst erledigen lassen.
Preis lag bei 550€
Wurde alles sauber erledigt und seit dem schläft es sich schon etwas besser :)
 
Wow, da hast du 100€ mehr bezahlt. Bei mir ging einiges schief! Schön das die es jetzt hoffentlich können....
 
Moin Männers,

ich hab bei Bear Lock angerufen und die rücken solch ein Schloss nicht mehr an privat Personen raus. Es geht leider nur noch über Einbaupartner.
Habe hier in Hamburg paar Einbaupartner gefragt, geht immer nur mit Einbau und lande bei knapp 700 €. Ich kann sowas selber verbauen bin vom Fach.
Jetzt die Frage, wie kom ich über Umwege an solch ein Schloss ran? Kann mir da jemand von euch helfen?

Mein Bus wurde nun schon einmal versucht über die Schiebetür zu öffnen, hab echt keinen Bock, dass die Kiste morgens mal weg ist.
 
Moin,

...ich hab bei Bear Lock angerufen und die rücken solch ein Schloss nicht mehr an privat Personen raus. Es geht leider nur noch über Einbaupartner.
das war schon immer so. Steht alles hier im Board, SuFu oben rechts. ;)

Such dir 'nen :D der dir das Teil bestellt und die BA plus Zentrierhülse aushändigt.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben