Einbau Gangschaltsperre (Bear-Lock)

Ich denke die Aufkleber haue ich mir nicht auf die Scheibe. Das sieht ja aus wie hulle. Wer aus dem Gewerbe der Gegner kommt sieht mit einem Blick was ihn erwartet :danke:
 
Immer ohne Gummi! :D

Es grüßt:
Die Erna
 
Ich denke die Aufkleber haue ich mir nicht auf die Scheibe. Das sieht ja aus wie hulle. Wer aus dem Gewerbe der Gegner kommt sieht mit einem Blick was ihn erwartet :danke:

Bitte, bitte, bitte schick mit die Aufkleber. Ich kleb mit die auf die auch auf die anderen Scheiben! Der Berliner Bär sieht doch cool aus.:cool:

Wie gesagt Geschmackssache.
 
Wer aus dem Gewerbe der Gegner kommt sieht mit einem Blick was ihn erwartet
Dadurch wird er aber hoffentlich abgeschreckt (oder sucht sich eine leichtere Beute), bevor er noch weiteren Schaden anrichtet.
 
Hallo zusammen! Ja, dies ist mein erster Post...
Unseren Caravelle LR Bj.2015 haben wir jetzt seit 3 Monaten, abgeholt mit 160 km.
Erster Selbst-Einbau war unmittelbar ein Marderschutz. Und der nächste Einbau wird demnächst ein Bear-Lock sein. Den Kasten nimmt mir keiner weg, das könnte denen so passen...

Hat jemand Erfahrungen mit T5.2, schlanker Mittelkonsole, DSG-Automatik? Bilder? Anleitungen für den Ausbau der Verkleidung?
 
Hallo zusammen! Ja, dies ist mein erster Post...
Unseren Caravelle LR Bj.2015 haben wir jetzt seit 3 Monaten, abgeholt mit 160 km.
Erster Selbst-Einbau war unmittelbar ein Marderschutz. Und der nächste Einbau wird demnächst ein Bear-Lock sein. Den Kasten nimmt mir keiner weg, das könnte denen so passen...

Hat jemand Erfahrungen mit T5.2, schlanker Mittelkonsole, DSG-Automatik? Bilder? Anleitungen für den Ausbau der Verkleidung?

Ist ein Spaziergang.
BearLock liefert mit der Sperre eine detailierte Anleitung mit vielen Bildern.
Da kann praktisch nichts schief gehen.

Grüße,
Arne
 
Super, dann freue ich mich schonmal. Danke!
 
Angebot ist da, 247€. Wird aber nur an Einbaupartner oder Werkstatt verschickt.
 
Wie immer.
Such Dir eine nette Werkstatt, die das für dich bestellt und gut.

Grüße,
Arne
 
Nachdem das erste Familienmitglied voller Elan rückwarts losgefahren ist, habe ich mir nun das hier gebastelt.

Achtung.jpg

Gruß Rudi
 
Hehe, das brauch ich auch!
 
Ich denke die Aufkleber haue ich mir nicht auf die Scheibe. Das sieht ja aus wie hulle. Wer aus dem Gewerbe der Gegner kommt sieht mit einem Blick was ihn erwartet :danke:
Na ja, und wenn nicht, dann gibts halt ne neue Scheibe. Bei mir isser dran. Die Burschen sind ja eh alle "blind".
 
Nachdem das erste Familienmitglied voller Elan rückwarts losgefahren ist, habe ich mir nun das hier gebastelt.

Anhang anzeigen 159527

Gruß Rudi
:) Mit fortschreitendem Alter durchaus sinnvoll....da der Bulli mit dem Hintern an der Wand steht. Aber falls ich die Entsperrung mal vergessen sollte, ist zumindest der Anlauf bis zum Knall nicht so groß :D

Ich bin schon froh das ich noch weiß welcher meiner ist, bzw. wo ich im Parkhaus geparkt habe....
 
...kannst Du da bitte eine Kleinserie auflegen. Ich würd eins nehmen!
Ja das würde ich machen, für 4€ incl. Versand. Dafür würde ich
- ausdrucken
- ausschneiden
- laminieren
- nochmal ausschneiden
- in einen Umschlag eintüten
- Porto spendieren
- ins nächste Dorf zur Post fahren.

...Ich bin schon froh das ich noch weiß welcher meiner ist, bzw. wo ich im Parkhaus geparkt habe....
Dafür gibt es doch Lösungen:
- Handtuch draufschmeißen, wie im Urlaub beim Liegestuhl
- orangen Wimpel mit Stange anstecken, wie beim Kinderfahrrad
- Schwiegermutter anbnden - hört man durch das ganze Parkhaus und ist gleichzeitig Diebstahlschutz.
- u.v.m


Gruß Rudi
 
Ja das würde ich machen, für 4€ incl. Versand. Dafür würde ich
- ausdrucken
- ausschneiden
- laminieren
- nochmal ausschneiden
- in einen Umschlag eintüten
- Porto spendieren
- ins nächste Dorf zur Post fahren.

Hallo Rudi,

also ich bin dabei.

Schick mir dann halt wenn es soweit ist ne PN.
 
Zurück
Oben