Einbau Gangschaltsperre (Bear-Lock)

Also ich habe Mitte nächsten Monat meinen Einbautermin. Verbaut wird das lange gewünschte Bear Lock und ne Can Bus Alarmanlage... Angebot habe ich bekommen, alles
zusammen inkl Material und Einbau gibt es für knapp 900 Euro. Gemacht wird es in Grevenbroich bei http://www.ampire.de/?shop=ampire
 
GA zusammen.

Evtl wurde es schon vorher irgendwo beantwortet, aber ich finds ned :(
Ich habe mir ein Angebot für das bear lock eingeholt (ca. 250 €) ohne Montage.
Aber kaufen kann ich nur über eine Werkstatt. Ich will aber selbst einbauen und nicht von Werkstatt zu Werkstatt laufen und verhandeln bzw betteln bis mir das einer ohne Einabuen bestellt...
Kennt ihr eine Lösung wie ich an da BL komme.

Danke für eure Vorschläge im Voraus

Eugen
 
Hallo Eugen,

GA zusammen.

Evtl wurde es schon vorher irgendwo beantwortet, aber ich finds ned :(
Ich habe mir ein Angebot für das bear lock eingeholt (ca. 250 €) ohne Montage.
Aber kaufen kann ich nur über eine Werkstatt. Ich will aber selbst einbauen und nicht von Werkstatt zu Werkstatt laufen und verhandeln bzw betteln bis mir das einer ohne Einabuen bestellt...
Kennt ihr eine Lösung wie ich an da BL komme.

Danke für eure Vorschläge im Voraus

Eugen

Ich will aber selbst einbauen und nicht von Werkstatt zu Werkstatt laufen und verhandeln bzw betteln bis mir das einer ohne Einabuen bestellt...
Etwas Anderes wird dir nicht übrigbleiben!

Zu deinem Thema hatte ich schon was geschrieben, u.a. hier:
http://tx-board.de/threads/einbau-gangschaltsperre-bear-lock.76680/page-3#post-1015717
http://tx-board.de/threads/einbau-gangschaltsperre-bear-lock.76680/page-4#post-1017033
http://tx-board.de/threads/einbau-gangschaltsperre-bear-lock.76680/page-8#post-1092342

Gruß
Mike
 
Hi Mike,

Danke für die Links. Das habe ich fast befürchtet.
Na dann weiß ich wie mein Samstag Vormittag aussehen wird ?(

Sers
 
Hallo Eugen,

woher kommst Du denn?

Grüße,
Arne
 
Hi Arne, Landkreis Altötting, warum? Gruß
 
Ich hätte hier eine Quelle, aber Altötting ist schon a.A.d.W.
Nach Cham komme ich noch ab und an aber dann ist auch gut.

Grüße,
Arne
 
Ist ja witzig. Aus Cham habe ich mein erstes Auto geholt. A4 Avant auberginenfarbend mit über 130.000 km.
Ist aber schon 13 Jahre her ;) Cham ist schon ein gutes Stück von mir entfernt.
Ich versuche meine Glück am WE bei uns in der Umgebung und vielleicht klappts ja.
Würde mich dann nochmal melden.

Danke an dieser Stelle für die Unterstützung

Sers
 
Mach das.
Wenn gar nichts geht, gib Bescheid.

Grüße,
Arne
 
Ich habe heute ein Komplettangebot von einem VW-Einbaupartner bekommen. 3h und 530,-:eek:. Da war das Angebot über 550,- von "meinem":), ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet, garnicht so schlecht.
Ich bin immer noch am überlegen, was ich mache. Mein "persönlicher" Schrauber hat gesagt, ich soll das Ding besorgen und er baut es ein. Da aber die ganzen Verkleidungen abgebaut werden müssen habe ich ein bisschen Bedenken, das Halter oder Clips dabei abbrechen, wenn man keine Details kennt.
Vielleicht könnte man ja einen Einbausamstag, unter Anleitung eines erfahrenen Boarders, organisieren? Eine Bezugsquelle hat sich ja weiter oben schon angeboten. Also 100km und einen Obolus für Werkzeugbenutzung und Anleitung würde ich schon investieren:D.

Jürgen
 
Hallo zusammen,

Also mein Bear-lock ist gestern direkt ab Hersteller angekommen :)
Preis ca. 250 €. Die Anleitung wird noch vor dem Paketversand per E-Mail verschickt.
Werde das Teil selbst einbauen mit einem Helfer. Denke 2 Köpfe und 4 Hände und Augen sind hier hilfreich.

Gruß

Eugen
 
Abend Jungs, dass ist alles kein Hexenwerk. Gerade beim Transporter Armaturenbrett ist es überhaupt kein Problem. Die Beschreibung ist schon sehr gut!
Was bei mir am längsten gedauert hat, war das genaue anpassen des Loches für das Schloss. Das fand ich auch mit dieser Anzeigeschablone nicht so einfach.
Ansonsten viel Spaß und schönes Wochenende!
 
Ich bin jetzt auch dem Club der Bearlockbesitzer beigetreten. Fachgerecht eingebaut von Meister Marc Rüdiger.

Gruß Rudi
 
Ich Versuch immernoch des Bear Löck Ding herzubekommen.
Schlimm
 
Ich habe meine Bearlock gestern erhalten. Habs in einer Werkstadt machen lassen. Ich war der erste Kunde der sich sowas einbauen lassen wollte. Hat mich 480,06 €uro gekostet. Meine Frau hat das Auto geholt und nicht gewust das sie auf die SchlüsselCodeKarte achten muss. Die gelben Aufkleber waren auch nicht dabei. Haben sie in der Verpackung nicht gesehen :-), die haol ich mir gleich ab. Die Bohrung haben sie hinbekommen ohne die Dichtung zu benutzen, gefällt mir sehr gut!

Was passiert eigentlich wenn man nicht den Rückwertsgang einlegt und Bearlock verriegelt?
 
Ein Einbaupartner aus meiner Stadt möchte 499€ inkl. Material für einen T6 DSG bei ca. 3 Std. Einbauzeit. Sie haben es schon 3x bei einem T6 eingebaut. Damit ich weiss ob der Preis OK ist, habe ich die folgende Frage:


1. Lange oder kurze Konsole - was habe ich?


Die Gummihülse vom Schloss sagt er muss mit eingebaut werden. Einige Schreiben das Sie diese nicht benutzt haben. Sieht es wirklich so schlecht aus? Gibt es Bilder dazu?
 
Hallo,

Die Gummihülse vom Schloss sagt er muss mit eingebaut werden. Einige Schreiben das Sie diese nicht benutzt haben. Sieht es wirklich so schlecht aus? Gibt es Bilder dazu?
...ich persönlich finde es mit dem Gummiring optisch ansprechender.
Der Ring liegt eng am Schließzylinder an, gleicht evtl. Ungenauigkeiten beim Bohren aus und bewirkt ein optisch absolut sauber gearbeitetes Bild.
Eine scharfkantige Bohrung mit Luft zum Zylinder würde mir nicht gefallen.

Gruß
Mike



20160317_165201.jpg
 
Eine scharfkantige Bohrung mit Luft zum Zylinder würde mir nicht gefallen.
Anhang anzeigen 154313

Genau den Gedanke hatte ich auch. Das Bild von der anderen Variante wäre dennoch eine gute Ergänzung für das Board.

Breite oder kurze Mittelkonsole - was hat der T6 Multivan verbaut? Alle 3 Anbieter haben etwas von 3-4 oder 3-4,5 Std. gesagt - realistisch?

Preise schwanken bisher zwischen 499€ und 574€.
 
Zurück
Oben