allmotion
Jung-Mitglied
- Ort
- Ingolstadt
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ohne
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahrwerk, Summermobil Schlafbank, Gurtsystem nachgerüstet, Standheizung, SCA - Aufstelldach vorne, Navi, DBTV, Bose, Rückfahrkamera, AHK 2,7 to
AW: Einbau einer Differentialsperre - praktische Erfahrungen?
Hallo,
der Themenstarter ist weitergekommen:
Hier hat sich bisher keiner gemeldet, der das in der Praxis und Realität schon durchgeführt hat oder die erforderliche Kompetenz davon hat.
Nachfrage bei bekannten Ausrüstern auf der Abenteuer Allrad 2013 ergab, daß das Problem die Verkabelung und Ansteuerung ist. Der Aufwand ist so hoch, daß eine Umbaulösung nicht in Fage kommt.
Bleibt eigentlich nur den aktuellen Wagen zu verkaufen und einen mit Diff-Sperre zu kaufen.
Inzwischen bin ich aber zu dem Schluss gekommen, daß ich keine Sperre brauche - bisher hatte ich noch nie ein Problem.
Hallo,
der Themenstarter ist weitergekommen:
Hier hat sich bisher keiner gemeldet, der das in der Praxis und Realität schon durchgeführt hat oder die erforderliche Kompetenz davon hat.
Nachfrage bei bekannten Ausrüstern auf der Abenteuer Allrad 2013 ergab, daß das Problem die Verkabelung und Ansteuerung ist. Der Aufwand ist so hoch, daß eine Umbaulösung nicht in Fage kommt.
Bleibt eigentlich nur den aktuellen Wagen zu verkaufen und einen mit Diff-Sperre zu kaufen.
Inzwischen bin ich aber zu dem Schluss gekommen, daß ich keine Sperre brauche - bisher hatte ich noch nie ein Problem.