Einbau Dreipunktgurt Zillka hinten, D-Spriegel - Tips und Bilder gesucht

knohar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Moin,

nach mehreren erfolglosen Versuchen eine Einbauanleitung oder Fotos zum Einbau eines mittleren Dreipunktgurtes für eine nachgerüstete 125cm Sitz-Liege-Bank von Zillka zu bekommen, wende ich mich an euch.

Hat jemand diesen Gurt eingebaut in T5 Kombi etc.? Ich brauche eigentlich nur ein Foto, wie es von aussen aussehen sollte :) Tips sind natürlich auch gern gesehen.

Die Bank ist nämlich fantastisch und original VW-Seitengurte gingen auch problemlos, jetzt brauche ich nur noch den 6. Sitzplatz.
http://www.zillka-mobile.de/sitz-liegebank-systeme.HTM

Dürfte ähnlich sein wie Summerhill:
http://www.summermobil.de/downloads/Einbauanleitung_Gurtnachruestung_hinten_mittig.pdf

Sollte ich eine Antwort im Forum nicht gefunden haben, wäre ein kurzer Fingerzeig hilfreich.

Vielen Dank

Knohar
 
Zurück
Oben