Einbau Bilstein Gewindefahrwerk ??

fubosch

Jung-Mitglied
Ort
Gilching
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,

ich würde mir gerne das Bilstein Gewindefahrwerk einbauen lassen, suche dafür aber eine Werkstatt im Raum München (westlich wäre Ideal).
Hat jemand von Euch eine gute Adresse für den Einbau?

Viele Grüße
und vielen Dank im Voraus
René
 
AW: Einbau Bilstein Gewindefahrwerk ??

Hallo Fubosch

da würde ich dir den Premio Reifenservice Rober Jäger Wildermuthstr.85 (geht von der Dachauerstr. ) empfehlen.
Ist auch offizieler Bilstein Vertriebsservice. Hab da auch schon mein KW Fahwerk usw. einbauen lassen.
Sind super drauf die Jungs und hast alles in einer Werkstatt inkl. Vermessung. Hab da auch mein Bilstein geordert
für meinen Dicken. (wenn er halt schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa wäre).

Gruß Basti
 
AW: Einbau Bilstein Gewindefahrwerk ??

Hallo Bayern,

auch empfehlenswert ist dort die Fa HS Motorsport in 85386 Eching, Königsberger Str.9 , dort Hr Hohenberger verlangen (Tel 089-37001723)
Vorteil: Die sind nämlich ausgewiesener Bilstein Fahrwerkexperte und könnten es Dir auch günstig anbieten.

Grüße nach Bayern,
:rolleyes:
vincent3
 
AW: Einbau Bilstein Gewindefahrwerk ??

Hallo habe in meinen T5.2 ein Bilstein Gewindefahrwek eingebaut und vermessen lassen leider sind mir jetzt die Vorderreifen nach 5000 km innen total abgelaufen. Hat jemand entsprechend angepasste Einstellwerte? Oder kennt hier jemand einen der das einstellen kann? Hab das Fahrwerk ziemlich nach unten gedreht Schätze mal ca. 70-80mm. Werkstatt im Raum Ulm wäre Super!

Ps: die Hinterreifen laufen gut ab.

Danke im voraus
 
AW: Einbau Bilstein Gewindefahrwerk ??

Hallo Matse,

ich kann dir anbieten dein Fahrzeug zu vermessen und einzustellen (Waiblingen bei Stuttgart), wenn du aber aus dem empfohlenen Einstellbereich raus bist, wird es vermutlich nicht funktionieren deine Achswerte vernünftig einzustellen.
Ich kann nur empfehlen das Fahrwerk wieder hochzusetzen und dann zu vermessen.

Gruß,

Marco Buschner
 
Zurück
Oben