Einbau Alarmanlage im Saarland/Südwesten

Saphira

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
irgendwann 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Guten Morgen,
Vielleicht (oder wahrscheinlich ) bin ich zu doof zum suchen, aber bzgl Alarmanlageneinbau im südlichen Raum hab ich nur Hinweise auf München und Nürnberg gefunden.
Wir sollten bald unseren T6 Cali bekommen- leider weiß keiner wann, seit Dezember steht er irgendwo in Hannover...jedenfalls hatten wir gehofft, dass er bis Anfang April da ist und einen Termin bei Stüven ausgemacht,da wir in der Woche nach den Osterferien Urlaub haben und eh schon länger mal nach Hamburg wollten.
Wenn das nicht klappt (wonach es jetzt ja leider aussieht), haben wir erstmal so schnell keine Gelegenheit mehr, dorthin zu kommen.
Daher meine Frage: Kennt jemand in der Ecke um Saarbrücken jemanden, der Erfahrung im Einbau mit diesen Vodafone Alarmanlagen hat? Zur Not wäre München dann auch noch besser als Hamburg, aber auch das sind etwa 400 km und zeitlich ziemlich schwierig...alles was näher ist, wäre super.
Danke schonmal und (im Moment etwas frustrierte) Grüße und einen schönen Sonntag.....
 
Keiner eine Empfehlung im Südwesten?
 
Ich bin mittlerweile auf diese Firma aufmerksam geworden: ASD Reupke
Die sind in Neunkirchen. Wir werden da mal nächste Woche hinfahren und uns beraten lassen und schauen, ob die in frage kommen. Kann dann gern berichten.
 
Zurück
Oben