HamburgerQuieddje
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht notwendig
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Fahrer, -Beifahrersitz einzeln mit STZHZ, PDC hinten, Multifunktionslenkrad, Klimaanlage, Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Rückfahrkamera
- FIN
- WV1ZZZ7HZKX025884
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Da mich @Worschtel schon zweimal erwischt hat, fang ich hier mal an die Faulheit zu verdrängen und zu berichten.
Der Plan war geschmiedet, schon 2024.
Gesucht gefunden, ein T6 Transporter mit DSG/ CXHA Motor und 180.000km auf der Uhr ist eingezogen.

Zuerst kam eine RFK, weil ich diese seit meinem FordFocus davor nicht mehr missen wollte.
Hier der Fred zu meinem Einbau
Danach ging es weiter, Climair Windabweiser

und Fenster, drei an der Zahl. Heckklappe, Schiebetür ohne Öffnung und links mit Schiebeöffnung.

Hinten ist mir der Primer verlaufen und es ist nicht so sauber wie die anderen Scheiben geworden, egal!
Dicht sind sie allemal.
Zwischendrin hab ich auch angefangen, 19mm Armaflex XG zu verkleben, Wärme- und Geräuschdämmung.
Der Plan war geschmiedet, schon 2024.
Gesucht gefunden, ein T6 Transporter mit DSG/ CXHA Motor und 180.000km auf der Uhr ist eingezogen.

Zuerst kam eine RFK, weil ich diese seit meinem FordFocus davor nicht mehr missen wollte.
Hier der Fred zu meinem Einbau
Moin zusammen,
ich bin sehr neu und somit auch sehr unerfahren, was VW angeht. Habe mir einen T6 Transporter gekauft, hinten mit PDC. Profil sollte ausgefüllt sein.
Das ganze soll ein Camperprojekt werden.
Nun vermisse ich beim Rückwärtsfahren die sichere Übersicht und wollte fragen, für absolute Dummies(nicht händisch-nur Erfahrungstechnisch), ob es möglich ist, eine originale RFK bei mir nachzurüsten(vorzugsweise selber um des Portemonnaies wegen).
Das Fahrzeug hat kein Heckfenster, ergo keinen Wischermotor für Masse etc. siehe Anhang des Bildes der Heckklappe.
Des Weiteren habe ich...
ich bin sehr neu und somit auch sehr unerfahren, was VW angeht. Habe mir einen T6 Transporter gekauft, hinten mit PDC. Profil sollte ausgefüllt sein.
Das ganze soll ein Camperprojekt werden.
Nun vermisse ich beim Rückwärtsfahren die sichere Übersicht und wollte fragen, für absolute Dummies(nicht händisch-nur Erfahrungstechnisch), ob es möglich ist, eine originale RFK bei mir nachzurüsten(vorzugsweise selber um des Portemonnaies wegen).
Das Fahrzeug hat kein Heckfenster, ergo keinen Wischermotor für Masse etc. siehe Anhang des Bildes der Heckklappe.
Des Weiteren habe ich...
- HamburgerQuieddje
- rfk rückfahrkamera t6 nachrüsten t6 rückfahrkamera
- Antworten: 19
- Forum: T6 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon
Danach ging es weiter, Climair Windabweiser

und Fenster, drei an der Zahl. Heckklappe, Schiebetür ohne Öffnung und links mit Schiebeöffnung.

Hinten ist mir der Primer verlaufen und es ist nicht so sauber wie die anderen Scheiben geworden, egal!
Dicht sind sie allemal.
Zwischendrin hab ich auch angefangen, 19mm Armaflex XG zu verkleben, Wärme- und Geräuschdämmung.